Ich hab gehört das der A-platz bald für ein viertel Jahr still gelegt werden soll und wollte fragen ob das stimmt????
Schäfing
Offline Der wahre Süderbraruper :-)
06.11.2007 21:42
Das ist richtig. Aber erst am Ende der Saison. Da wird er für eine gewisse Zeit nicht benutzt,da er in den letzten jahren sehr strapaziert wurde. Da müßen dann einige sachen gemacht werden,damit wir im nächsten Jahr wieder einen ausgeruhten ordentlichen Platz bekommen!
Zerrung??...Was ist das denn????
Süderninho
06.11.2007 21:58
Finde ich sehr gut. Aber es wird dann doch auch was gemacht und nicht nur geruht oder?
Liebe macht keine Ferien!
Schäfing
06.11.2007 22:12
Laut Versammlung muß, und wird auch was gemacht! Es muß aber auch die Untersützung der Spieler,sei es im Herrenbereich wie auch im Jugendbereich,da sein!
Finde ich auch gut mit dem Platz , aber es wäre auch schön wenn rund herum mal was gemacht werden würde. Und auch so sieht das nicht mehr schön aus auf dem Jahnplatz!!!
_________________________________________________ Und das ist ja auch in Ordnung!
Schäfing
07.11.2007 19:20
Da kann sicherlich noch mehr gemacht werden,aber das ist auch immer eine Kostenfrage! Da muß schon vieles in Eigenregie unternommen werden!!!!
Dennis
Offline Stammspieler
08.11.2007 20:02
Ich bin dabei!!!
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
_________________________________________________ Und das ist ja auch in Ordnung!
Schäfing
11.11.2007 19:21
Wenns los geht, werde ich Euch daran erinnern. Nu haben wir es ja hier schriftlich!
Super,sowas wollte ich hören.
C7
Offline kurz vor dem Sprung
18.11.2007 11:59
ja bin ich auch dabei wenn nichts dazwischen kommt
Franzis Sportlerheim
| - Ankündigungen
TSV Fußball
| - Allgemeines
Herrenabteilung
| - Allgemeines zur Herrenabteilung
| - 1rste Mannschaft
| - 2te Mannschaft
Frauenfußball
| - Allgemeines zur Frauenabteilung
| - 1rste Frauenmannschaft
| - B-Mädchen
| - C-Mädchen
| - D-Mädchen
| - E-Mädchen
Jugendfußball
| - Allgemeines zur Jugendabteilung
| - A-Jugend
| - B-Jugend
| - C-Jugend
| - C2-Jugend
| - D-Jugend
| - D2-Jugend
| - D3-Jugend
| - E-Jugend
| - E2-Jugend
| - F-Jugend
| - F2-Jugend
| - F3-Jugend
| - G-Jugend
| - G2-Jugend
Sonstiges
| - Ich möchte mal gern was los werden....
| - Plauderecke
| - Chronik
| - Videos
Sprung