Treff für unser Punktspiel am Samstag gegen Friedrichsberg ist 16:15 Uhr. Anstoß 17:15 Uhr. Vorausgesetzt der Sturm der angekündigt ist, läßt das Spiel nicht ausfallen. Diese Woche solltet Ihr öfter mal auf diese Seite schauen. Das betrifft auch das Training am Donnerstag. Mal schauen was das Wetter sagt.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Fussball???...Nein!!!...So kann man keinen Fussball spielen. Es macht keinen Spaß wenn der Gegenspieler dir nur in die Haken läuft und beim Foul nachtritt und man dann vom Schiri hört ich habe nichts gesehen. Dann soll er lieber aufhören...Skandal! Naja nun zum...Nach einem frühen Gegentreffer fingen wir uns schnell und konnten nach gutm nachsetzen das 1:1 machen-Heiko! Dann waren doch viele Tätlichkeiten da und wir konnten uns aber mit 2 Toren wären!-Torben und Tobi durch einen 11er! 3:1 hieß es dann zur Halbzeit! In der zweiten Halbzeit hieß es dann nicht mehr Fussball! Wir kamen fast nciht mehr zu Torchancen nur noch durch einen Freistoß von Brian. Nach vielen Fouls kam das Spiel dann zum Schluss aber bevor der Schlusspfiff erschien gab es noch einen Elfmeter, weil Matze natürlich nicht ohne ihn einmal einen Denkzettel zu verpassen konnte. Also wurde der Elfmeter noch verwandelt zum 3:2. Wir haben nicht 1 Wir haben nicht 2 Wir haben 3 zu 2 gewonnen!...
Auch ich möchte mich noch kurz zu dem heutigen Spiel gegen Friedrichsberg aüßern. Euere Leistung die jeder einzelne von Euch heute auf dem Platz gezeigt hat, verdient unseren voller Respekt. Es ist nicht einfach gegen eine Mannschaft zuspielen, die nur mit versteckten Fouls und Tätigkeiten versucht einen Gegner zu zermürben. Um so mehr ist euer Sieg heute wert. Die von den Trainer gemachten taktischen Vorgaben wurde allesamt umgesetzt und die Disziplin waren Note 1. Besonders möchte ich unsere starke Ersatzbank erwähnen, die nach dem Einwechseln sich nahtlos in die Mannschaft eingebracht hat und auf hohem Niveau mitgespielt hat. Bester Spiel am heutigen Tag aus meiner Sicht; Heiko Block. Weiter so. Tore erzielten am heutigen Tag
Heiko Block Tobi Krause (Elfmeter) übrigens sein aller erster den er in einem Punktspiel geschossen hat. Thorben Möller
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
war aber auch dumm das wir noch so einen jungen schitzrichter hatten der konnt sich kaum durchsetzten und wurde von den friedrichsbergern immer nur beschimpft