JAA außerdem über so ein sieg kann man sich meiner Meinung nach nicht so doll freuen, denn das was wir da gezeigt haben war lamg nach vorne gebolze und glück !!!! also nichts dolles auch wenn es gegen den FCA war !!!!
ich habe mir schon ein Spiel von denen angeguckt und es hat gezeigt das die Spielerisch wie läuferisch stark sind, da dürfen wir nicht wie gegen angeln spielen... Hier müssen wir den Ball laufen lassen und schnelle Pässe spielen
Jedes Spiel fängt wieder bei 0:0 an. Aber gegen so eine Mannschaft muss man wirklich viel mehr machen. Da zeigt sich schon das wahre Potenzial einer Mannschaft.
Wirds auch nicht aber wenn man 1,2 spielen würde, was sehr produktiv ist wäre das gut. Alles andere wie Übersteiger ist unproduktiv...Selbstverständlich müssen wir besser spielen aber hauptsache wir haben die Punkte!
am geilsten sind die kommentare von hans mangelsen! jetzt wird der TSV schon im eigenen forum beleidigt man man man einige haben echt nichts vor außer sich in die manschftspolitik einer b jugend einzumischen also das find ich schon son bischen peinlich!