ja das spiel war nicht das gelbe vom ei ich war ja da und torben gute besserung deiner nase das sah nicht gut aus! Freu mich schon aufs spiel gegen euch! @ martin 2dinger hau ich dir rein !!!!
Tja der gute Saisonstart ist hin aber gut das man so früh vom Thron geholt wurde. Nach einer guten ersten Halbzeit wurde man Überlaufen! Eiche war immer einen Schritt schneller am Ball und war viel laufreudiger. Naja am Ende hieß es denn 1:6.
So schlecht waren wir gar nicht eiche war einfach mit dem ball und im kopf schneller als wir!!!! Nächste Woche in Kropp bei Kropp2 müssen wir dieses spiel einfach abgehakt haben und mit neuem Selbstvertrauen in das spiel starten und volle 100% geben!!!
Wie konnte das sein das es in der ersten Halbzeit 1:2 Steht und es am Ende 1:6 heißt. So etwas darf nicht nochmal passieren... Haaken wir das Spiel ab ....
wir haben uns am ende völlig aufgegeben das darf nich mehr vorkommen. wenn wir das jedes mal machen wenn ein stärkerer gegner kommt und wir zurück liegen dann gute nacht