Man sollte zumindest die richtige Einstellung haben! Es traurig mitzubekommen das dem hier wohl nicht so ist?! Fußball ist ein Mannschaftssport,das heißt das man nicht nur für sich spielt/trainiert,sondern für das gesamte Team. Denn nur so kann man Spaß und Erfolg haben,und den wollt Ihr doch sicherlich auch!?
Hallo, Habe lange jetzt vor diesen Texten gesessen und gelesen, war ja auch eine Woche nicht da. Ich finde es sehr gut das sich ein Spieler über den Aufbau der A-Jugend Seite Gedanken macht. Sonny mach die Bilder und dann sprich mich an ich helfe beim verkleinern u.s.w. damit der alte Mann (Schäfing) damit was anfangen kann. Man sollte nicht so hart mit der A-Jugend zu Gericht ziehen. Bedenkt bitte das diese Manschaft aus dem Nichts geschaffen wurde vor einem Jahr als alte B-Jugend angefangen hat. Ganz wenige dieser Spieler spielen schon länger und diese sind auch da. Teamgeist wird nicht angeboren sondern muss wie alles andere im Leben gelernt werden. Dafür ist ein Jahr zu kurz. Die Jungs haben das Herz alle am rechten Platz und ich finde es schon toll das sie zum Spiel kommen. Ich denke es ist die Aufgabe des Verantwortlichen der A-Jugend sich um die Präsentation der Manschaft zukümmern. Es ist wie bei den Wölfen, einer hat das Sagen. Ich schätze Kai sehr, aber ich weiß auch, das er mit den modernen Medien auf Kriegsfuss steht. Er ist halt ein Trainer der ganz alten Art und das hat auch seinen Charme.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Ja Jürgen da hast du schon recht aber das ist echt nicht normal, wir sind in der A-Jugend sehr viele Spieler, aber wenn dann Leute meinen am Spieltag abzusagen oder gar nicht kommen, oder keine lust mehr haben, dann sollen sie doch aufhören mit diesem Sport.
_________________________________________________ Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
dann sprecht die leute doch mal persöhnlich an und sagt bescheid das das so nicht gehen kann und Dimitri da hast du wohl recht mit kai ich glaub das wird sich auch nie ändern
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.