Auch in Langenhiorn war der TSV nicht in der Lage die ersten Punkte "einzufahren"! Mit einer 0:7 Packung war das Spiel ein Spiegelbild der vergangenen Wochen. Der Gastgeber war von Anfang an das bessere Team, bliebt aber bis zur 35. Minute relativ harmlos vor dem Tor des TSV Süderbrarup, wo der Keeper Finn Lorenzen zu seinem ersten Liga-Einsatz kam. Ein schnell ausgeführter Freistoß besiegelte die verdiente Niederlage des TSV, der noch vor der Halbzeit das zweite und dritte Tor hinnehmen musste. Zu Beginn der zweiten Halbzeit verlor auch leider der Schiedsrichter immer mehr an Linie, (klares Abseits beim 0:4), wo er den TSV bei einigen Entscheidungen klar benachteiligte. Das war aber nicht der Grund der hohen Niederlage!
Im Moment sind wir nicht in der Lage die sogenannten Tugenden im Fußball umzusetzen. Der Einbruch nach dem ersten Tor in den vergangenen Spielen in unerklärlich. So wird es auch in Zukunft sehr schwer endlich den erhofften Befreiungsschlag zu landen.
Ja 11 Mann schon...aber will man acuh so weiter spielen?..ich mein ein Finn Lorenzen spielt noch A-Jugend...ein Jan Sörensen wollte nur Trainer sein und nicht Spielertrainer...und nichts gegen ein Olli Maltusch der gegen Friedrichsberg einer der besten war aber ist der jetzt fest eingeplant?...muss man so in der Bezirksliga auftreten?...und einen so damalig guten Verein kaputt machen?...hat man wirklich nichts falsch gemacht?...war man sich wirklich nicht zu gut?
Da der Stammtorhüter Jens Lehmann nicht konnte, wurde halt der A-Jugend-Torhüter mitgenommen. Es ist doch für Finn,denke ich mal, auch eine gute Erfahrung zu sehen wie im Herrenbereich gespielt wird.
Betr. J.Sörensen: Wenn sich O.Maltusch nicht verletzt hätte,hätte er sich wohl auch nicht eingewechselt. Und wenn genug Spieler anwesend gewesen wären hätte Jan sich auch nicht umgezogen,aber bei 12 Spielern + Jan setzt man sich natürlich auch auf die Bank für den Fall,der ja auch eingetroffen ist, das sich jemand verletzt.
Natürlich wurden Fehler gemacht,ansonsten würden wir jetzt nicht da stehen wo wir im Moment sind. Gerade der Jugendbereich wurde vernachlässigt,so daß in den letzten jahren nicht viel rausgekommen ist. Aber da wird ja seit den letzten 2-3 jahren wieder was aufgebaut. Aber klar ist auch das es noch etwas dauern wird bis man aus dem Bereich wieder einigermaßen aus dem vollen schöpfen kann. Im Moment können wir nur kleine Schritte machen.
Du mußt dich ja sehr gut auskennen was in der Liga abgeht, sonst würdest du nicht mit so einem Beitrag daherkommen. Du solltest dir mal die Mühe machen und Dienstags und Donnerstags mal aufs Trainingsgelände kommen und mal schauen was da so los ist. Da liegt das Problem und nirgendwo anders. Wenn du dann objektiv bist würdest du das nächste Mal nachdenken, bevor du so einen Beitrag ins Forum setzt.
Es ist im Moment wirklich traurig mit anzusehen was hier abgeht. Eigentlich hatte ich gedacht das es nicht schlimmer werden kann,aber man ist eines besseren belehrt worden. Wo ist der Ehrgeitz und die Lust der Spieler geblieben (damit meine ich nicht alle im Team). Die 6-7 Spieler die am Di und Do am Trainingsbetrieb teilnehmen und am Wochenende die anderen teilweise mit "durchschleppen" müßen können einem leid tun!!!! Es kann doch kein Spaß machen sich jede Woche "abschlachten" zu lassen. Die Spieler die sich ab und zu mal beim Training blicken lassen sollten sich auch mal Gedanken darüber machen, das hier im Verein viele Leute ehrenamtliche Tätigkeiten machen. Und wofür? Damit Ihr Euren Sport betreiben könnt. Von Euch wird nur erwartet das zutun wozu Ihr Lust habt....Fußballspielen. Es ist ja nicht so das einem die Tätigkeiten kein Spaß machen (ansonsten würde man das ja nicht machen),aber man will zumindest sehen das sich die Spieler reinhängen. Das man nicht oben mitspielt war von vornherein klar,aber ein gewisser Ehrgeiz muß doch da sein. Da soll auch keiner mit dem Argument kommen,das es in dieser Saison eh um nichts geht. Es ist ja nicht so das hier Leute auflaufen die nur 2 linke Füße haben. Es kommt auf jeden einzelnen Spieler drauf an,was er will. Weiter so machen wie bisher? Dann stehen wir nachher mit 0 Punkten und als absolute Lachnummer da, oder langsam mal reinklotzen.Denn noch ist der Zug nicht abgefahren und wir können die Saison mit einem ordentlich Tabellenplatz beenden.