Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Allgemeines
Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

06.09.2007 18:33
Neues Forum Antworten

Muinsen

Da das mit dem letzte Forum ja mal überhaupt nicht klappte, habe ich nun ein neues eingestellt. Hoffe das geht nun besser!

unknown ( Gast )
07.09.2007 18:27
#2 RE: Neues Forum Antworten

das denk ich doch ma das das nun läuft mit dem neuen forum.

vielleicht steht ja nach dem wochenende was erfreuliches drin...

"der TSV setzte sich knapp aber verdient durch eine geschlossene mannschaftsleistung durch..."

...

unknown ( Gast )
08.09.2007 19:46
#3 RE: Neues Forum Antworten

schön das man im fussball auf nach jahre langer erfahrung doch noch mal was neues erlebt.............

Schmidtnaldo ( Gast )
11.09.2007 14:48
#4 RE: Neues Forum Antworten

Moin Süder,
habe mich auch mal wieder auf die Seite verirrt und ein schöner Anblick ist das ja nicht..Da die Saison im Prinzip sowieso egal ist, sollte man die nutzen um fürs nächste Jahr eine ordentliche, eingespielte und junge Mannschaft zu finden..

Meinereiner hat mittlerweile erfolgreich beim SC Alstertal-Langenhorn in der Bezirksliga Nord in Hamburg angefangen.
Kann mich nicht beklagen - und endlich nicht mehr der jüngste mit :) - das Niveau ist auf jeden Fall nicht mit der BZL SL zu vergleichen. Mit der Mannschaft habe ich das auch ganz gut getroffen, nah dran, Altersschnitt bei 24 und spielerisch sehr stark.
Kann man fast schon ein wenig von den Anlagen her mit Angeln vergleichen..
Auf jeden Fall habe ich letzte Woche im zentralen Mittelfeld meinen ersten Einsatz gehabt und dieser war mit einem 3:5 Auswärtserfolg auch gleich erfolgreich..

Wenn ich mal wieder im hohen Norden bin, werde ich auf jeden Fall aufm Jahnplatz vorbeischauen.

Viele Grüße an alle!

p.s.: bei Interesse: http://www.scala-liga.de

Schäfing Offline

11.09.2007 17:00
#5 RE: Neues Forum Antworten

Muin Schmidt
Die müßen dich noch im Kader eintragen,oder bist noch im Probetraining?
Viel Spaß und endlich mal erfolgreiche Fußballzeiten bei Deinem neuen Verein.
Man sieht sich auf Jahnplatz!!!!!!!

Zerrung??...Was ist das denn????

Schmidtnaldo ( Gast )
11.09.2007 22:58
#6 RE: Neues Forum Antworten

Sportlich haben wir das zwar besser - heute HSV III., spielen ne Klasse höher, mit 5:2 nach Hause geschickt.

Durfte heute 90 Minuten als Libero ran und die Abwehr stand bombensicher..Also nichts mit Probetraining..

Aber dafür ist die Seite halt nicht ganz so aktuell und wir haben nicht so einen tollen webmaster..
Hier, Thorsten, hast du nicht Lust nach Hamburg zu ziehen?? Wir haben zur Not noch ne Abstellkammer und nen Keller..und dann kannst ja auch gleich die Seite ein bißchen schicker und aktueller gestalten..

Gruß aus Hamburg

Schäfing Offline

12.09.2007 18:32
#7 RE: Neues Forum Antworten

Das könnt Ihr gar nicht bezahlen!!!!!

Zerrung??...Was ist das denn????

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz