ja das werden wir! nur leider ist die dannewerkhalle nicht sehr schön! kleines feld=schnelle tore ich hatte ja noch gehofft das das finale in der KBS halle ist naja der gegner spielt auf dem selben platz und wir sind spielerisch aufjedenfall in der lage den pokal dieses jahr in der b jugend mit nach süder zu nehmen
... Mit ganz viel Dusel sind wir nun in die Endrunde eingerückt. Glück gehört dazu. Die heutige Leistung bewertend, müssen wir uns um 100% steigern, ansonsten sehe ich uns nur in einer Aussenseiterrolle für die diesjährigen Hallenkreismeisterschaften.....
So hatte ich den Bericht über die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft enden lassen, wenn ihr euch noch erinnert. Nun heute war es soweit Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft. Mit einigermaßen optimistischen Gedanken sind wir dort heute hin gefahren. Mein persönliches Ranking sah so aus das wir wenigstens dritter oder vierter werden und nur Punkte gegen Ellingstedt und eventuell noch gegen Bollingstedt lassen würden. Aber weder das Glück noch muß ich ehrlich sagen das heutige Können waren uns holt. Im ersten Spiel gegen Tolk verloren wir noch mit Pech 0:1 Schade aber nicht zu ändern. Im zweiten Spiel gelang uns nach einer schnellen Führung nur ein 1:1 gegen Ellingstedt, was mich doch noch hoffen ließ. Im dritten Spiel erkannte ich meine Mannschaft nicht wieder. Als ob ich 10 Jungs von der Straße geholt hätte, diesen ein Trikot übergestreift und nun spielt mal. Kein Zusammenhalt, keine Harmonie im Spielaufbau, keine Umsetzung der angesprochenen Fehler aus den vorangegangenen Begegnungen, einfach nur blamabel. 0:5 gegen Friedrichsberg. Die Moral war nun völlig im Keller ehrlich gesagt auch bei mir. 1:3 gegen Bollingstedt. Im letzten Spiel gegen Eiche Nübel Schleswig fühlte sich die Mannschaft dann doch an der Ehre gepackt und fertigte unseren Tabellenführer in der Punktrunde mit 2:0 ab. Das Ende dieses Nachmittags 4:10 Tore und 4 Pt. 6. Platz. Wenn man diese Platzierung allerdings wieder in der Gesamtkonstellation betrachtet, ist dieser 6. Patz auch was wert. Denn wir sind 6. von ich denke mal von wenigstens 14 angetretenen Mannschaften geworden.
Es warten neue interessante Aufgaben auf uns die wir angehen sollten. Packen wirs an.
Übrigens konnte ich die Urkunde retten und die, bekommt jeder Spieler von mir als Erinnerung.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!