Moinsen, unsere B-Jugend tritt am So. 03.02.08 um 15:30 Uhr in der Steruper Schulsporthalle zu einem Turnier an. Geplantes Ende gegen ca. 19:00 Uhr
Treff ist um 14:30 Uhr am Jahnplatz. Es tritt die Mannschaft an, die auch im KFV-Vorrundenturnier am Start war. Ansprechpatner für dieses Turnier ist Jürgen Diekert. Ich bin diesmal nicht dabei. Wäre schön wenn jemand von Euch eine Kamera für ein Mannschaftsfoto dabei hätte, und dieses mir im Anschluß zukommen lassen könnte. Wäre auch dankbar für Beiträge zu einem Turnierbericht. So nun drücke ich ganz fest die Daumen für Sonntag. Viel Erfolg.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Hallo, bin jetzt auch im Forum gelandet. Für das Turnier am Sonntag meldet euch bitte an. Handy-Nummer ist euch ja bekannt, oder kurz im Forum bzw. Robin über ICQ. Denkt bitte auch an den Termin am Montag, Rosenmontagsturnier TSV, Treff 18.00 Uhr.
na ja, jetzt ma zurück zum turnier, welches einn ausführlichen bericht leider nicht verdient hat. Immerhin vor dem Fc Angeln gelandet auf dem vorletzten Platz wir haben nur2 Punkte holen können, diese gegegn: - Tv Grundhof - Fc Angeln Doch das schlimmste aus meiner soicht war die niederlage gegen Böklund!!!!!! Daz kam das Problem aus dem letztem Turnier beim BTSV, wir haben schon wieder viel zu wenig aus unseren chancen gemacht Hoffentlich bessert sich das alles wieder, sonnst .....
So, ich habe lange mit einem Bericht über das Turnier in Sterup gewartet. Ein Glück hat Lundi ja etwas geschrieben. Jetzt wissen ja alle Bescheid. Einzelne Kommentare zu den Spielen spar ich mir. Man kann ja mal einen schlechten Tag haben. Das aber alle Spieler diesen schlechten Tag am Sonntag hatten, war schon merkwürdig. Aber wir vergessen dieses Turnier einfach und geben unser Bestes beim nächsten Mal. Denn ich weiß, alle können es besser. Ich habe fertig.