Unsere B-Jugend war heute zum letzten mal in diesem Winterhalbjahr in der Halle aktiv. Wir waren heute zu Gast beim VFR Eckernförde. Unsere Gegner waren der EMTV, SG Eck-O-F, TSV Osterrönfeld und SSV Nübbel. Irgendwie läuft es bei uns in diesem Jahr nicht rund in der Halle. Auch heute wieder ließ die Mannschaft über weite Strecken das vermissen was Sie früher immer ausgezeichnet hat. Der innere Zusammenhalt. Man merkt doch das jeder Spieler seinen eigenen Kopf hat und kaum einer bereit ist sein Ego zum Wohle der Mannschaft zurück zustellen. So war dann auch unser gesamtes Spiel vom ersten bis zum letzten Spiel geprägt von Einzel Aktionen. Nur selten blitzte das spielerische Können der Mannschaft auf, dann wurde auch gleich genetzt. Statt sich dies aber anzunehmen, verfiel man wieder in das vorher beschriebene.
Letztendlich belegten wir heute den 3. Platz. Aber wenn ich mir einige Gesichter unserer Jungs nach dem Turnier in die Erinnerung zurückrufe, glaube ich das keiner mit seiner heutigen Leistung wirklich zufrieden war. Nun geht es wieder nach Draußen und ein Erfolgserlebnis muß her. Am nächsten Wochenende gegen Kappeln.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!