Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2
Paule Offline

Anfänger

06.03.2008 13:14
Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

Hallo,
unser Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby findet am Sonntag, 09.03.2008, statt, Spielbeginn ist 15.30 Uhr, Treff 14.30.
Zum Kader für Sonntag gehören : Martin, Mathias, Endre, Nils, Myran, Heiko, Robin, Tobias, Torben, Daniel, Björn, Hauke, Marc, Marcel.
Anschließend wollen wir im Sportlerheim unsere Prämien und Mannschaftsgelder auf den Kopf hauen. Angedacht ist Premiere gucken und La Flute essen.
Wir werden dann auch eine kleine Modeschau mit den, zur Ansicht gelieferten, Trainingsanzug durchführen.
Wäre schön, wenn auch die anderen B-Jugendspieler, Sonny, Paddy, Timo, Dag pp. beim Essen oder auch schon beim Anfeuern der Mannschaft dabei sind. Darüber und auch von den anderen brauche ich für die Essenbestellung eine kleine Anmeldung(entweder im Forum oder Handy, ICQ oder laßt es durch einen Mitspieler ausrichten)
Heute bin ich nicht beim Training (Arbeit) und Jürgen M. ist zum Lehrgang. Training leitet Kay P.

Bis Sonntag
Coach

Die 10 Offline

Lehrling

06.03.2008 14:25
#2 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

Mit Schinken, Käse und Gurke bitte...

Sonny Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

06.03.2008 15:51
#3 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten
alles klar paule

kann sonntag aber etwas später werden, da wir mit der A-Jugend in Schleswig sind.

Bulldog Offline

Anfänger

06.03.2008 16:00
#4 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

Okay so bin nu auch mal regiestriert ( Hauke) ich nehme gerne eins mit Käse schinken und salamie^^

Marc Offline

Lehrling

08.03.2008 10:19
#5 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

ich hätte gerne auch eins mit schinken salami und käse!!!

--------------------------------
KNICK KNACK!!!

lundi Offline

Star

08.03.2008 14:47
#6 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

ich hätte gern eins mit Schinken, Zwiebeln, Tomaten und natürlich Käse

handballspieler Offline

Anfänger

08.03.2008 16:11
#7 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

bevor ihr wieder ans essen denkt sollten wir erstmal das spiel gewinnen sonst sieht das nehmlich ziemlich düster aus mit dem aufstig also holen wir morgen drei punkte

Sonny Offline

08.03.2008 17:52
#8 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

ich nehme: salami,schinken,tomaten,käse ( sonny )

Süderaner Offline

Weltklasse

08.03.2008 19:54
#9 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

und jetzt auch gut mit euren bestellungen

Und das ist ja auch in Ordnung!

Thorben Offline

Stammspieler

08.03.2008 19:54
#10 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

find ich auch

Sonny Offline

09.03.2008 11:47
#11 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

sind doch nur 5

Süderaner Offline

Weltklasse

09.03.2008 12:22
#12 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

danke thorben :-*

Und das ist ja auch in Ordnung!

Dimitri Offline

09.03.2008 19:14
#13 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

Im Vorgriff auf das heutige Derby kamen bei uns Meldungen an, das Kappeln heiß drauf ist uns zu schlagen und Revanche für die Pokalniederlage zunehmen. Ausgerechnet Kappeln ist die Mannschaft wenn sie alle Spiele gewinnt und wir in unseren letzten beiden Spielen keine Punkte holen uns noch aus der Aufstiegsrunde kicken kann. Soweit der Sachstand zum heutigen ersten Punktspiel unseren B-Jugend.

Eine ausgeglichene Partie bekamen denn auch die Zuschauer in der ersten viertel Stunde zusehen. Auf beiden Seiten wurden Chancen erspielt, wobei die klareren Tormöglichkeiten wenn auch nicht zwingend bei Kappeln lagen. In der 13. und 14. Spielminute während einer Unkonzentriertheit der Kappelner Abwehr nutze Thorben dann eiskalt die sich auftuenden Chancen und brachte uns mit 2:0 in Führung. Danach ging es immer munter hin und her wobei sich das Spielgeschehen mehr und mehr in die Kappelner Hälfte verlagerte. Aus einem unnötigen Ballverlust in der 25. Minute in unserem Mittelfeld erzwang Kappeln dann durch schnelles direktes Spiel den Anschlusstreffer 2:1. Drei Minuten vor Schluss konnte Tobi dann aus einer ähnlichen Kontersituation wie zuvor Kappeln den alten Vorsprung wieder herstellen. Die Abwehr unseres Gegners war in dieser Situation völlig orientierungslos. Statt den ballführenden Spieler anzugreifen wurde der mitgelaufene Robin abgeschirmt somit konnte Tobi in aller Ruhe einschießen. 3:1.

Aus der zweiten Halbzeit kann bis auf das Tor von Heiko in der in der 66. Minute zum 4:1 Endstand nicht viel berichtet werden. Kappeln war bemüht ohne zu Überzeugen und wir standen uns bei der Verwertung von Chancen teilweise selbst auf den Füssen. Ein 5 oder 6. Tor wäre drin gewesen aber man merkte es doch das der schwere Boden und die Tatsache das dieses Spiel unser erstes in 2008 war seinen Tribut forderte. Alles in allem kann die Mannschaft zufrieden mit der heutigen Leistung sein. Es sind aber auch noch einige Fehler in unserem Spiel die es Abzustellen gilt.

Die 10 Offline

Lehrling

09.03.2008 19:49
#14 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

Ganz stark Jungs der Sieg war auch nötig sonst hätte das La Flute auch nur halb so gut geschmeckt!

mannikaltz Offline

09.03.2008 20:51
#15 RE: Punktspiel gegen Kappeln/Kopperby Antworten

Schade das ich hinterm Tresen nicht ein Tor mitbekommen habe.

Gratuliere zum Sieg, und somit zum erreichen der Play Off´s nach den Osterferien. (Nach meiner Kenntnis gehen die ersten 7 Teams in die Play off´s) Wollen wir mal hoffen das es auch wirklich so ist!!!

Trainieren ist wie rudern gegen den Strom!
Wer aufhört- fällt zurück!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz