Zur neuen Saison wird die TSV-Page neu gestaltet. Der Anbieter wird gewechselt,da man dort einige Funktionen und Speicherplatz mehr zur verfügung hat. Öfters mal was neues....
(Es wird auf der neuen Seite noch nichts großartiges aktualisiert. Alles was man dort im Moment sieht ist nur zu Versuchszwecken. Bis Ende der Saison ist diese TSV-Page die aktuelle!!!!!)
PS: Ich suche immer noch dringenst jemanden der die Jugendpage übernimmt, bzw aktualisiert!!!!!!!!
Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Gerade von der Navigation ist die andere besser. Man muß nicht immer, wenn man bei den einzelnen Mannschaften ist, auf "Zurück" gehen. Finde ich eigentlich sehr nervig. Bei der neuen Page zeigt er dann bei der Navi wenn man z.B.auf "1.Mannschaft" geht die Untermenues "Kader", "Tabelle" usw in der Navigationleiste an. Auch die Bildergalery ist besser.Da brauch ich dann keine externe Seite zu nehmen wie hier. Ich habe dort soviel Speicherplatz, das ich die gleich dort direkt hochladen kann. (Geht auch für mich schneller ) Und die Bilder zeigt er auch größer an als hier!!!!!!
PS: Das Forum hier werde ich aber übernehmen, sodaß nicht verloren geht!