So Jungs es wird ernst. Habe heute eine E-Mail bekommen. Muß am 15.05. das Geld für unsere Tour überweisen, also laßt euch nicht mehr zuviel Zeit und bringt bitte das Geld mit.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Unsere Reise nach Ratzeburg steht ins Haus und hier stelle ich Euch heute einpaar Infos die Ihr vielleicht und auch ganz bestimmt wissen solltet zusammen.
Wir fahren am 18.07. 08 um 13:00 Uhr vom Marktplatz Süderbrarup ab und kommen am 20.07.08 wieder Ankunftzeit unbekannt.
Folgende Spieler kommen mit. Endre Hartz, Marcel Jasper, Mathias Michelsen, Stefan Grams, Heiko Block, Marc Petersen, Thorben Möller, Björn Lund, Martin Steuck, Tobias Krause, Sonny Rucks, Robin Diekert, Myran Mittler, Dennis Kirow, Maik Hansen.
Trainer und Betreuer Jürgen und Annegret Diekert, Jürgen Mittler und Erika Grams.
Den Bus nach Ratzeburg wird Thorbens Vater fahren und bleibt auch das ganze Wochenende bei uns.
Wir reisen wie oben erwähnt am 18.07. an und sollen zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr dort sein.
Nehmt bitte Schlafsack, Isomatte und eventuell Kissen mit. Genügend Wäsche zum wechseln, und gemäß den Freizeitangeboten sofern ihr diese nutzen wollt die dementsprechende Kleidung. (Vorsichtshalber Badesachen)
Zur Unterbringung: Wir sind in einem festen Gebäude untergebracht. (Kein Zelt)
Die wichtigsten Infos könnt Ihr nun noch aus der letzten E.mail herauslesen die ich bekommen habe.
LIONS Gold-CUP Germany
Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
unser Teilnehmerfeld bei den B-Junioren ist komplett.
Wir erwarten nachfolgende Vereine:
SV Luckenwalde, FC Schönberg 95, TSV Schlutup, SV Aufbau Sternberg, Krummesser SV, SV Olympia Bad Schwartau, SSV Ziethen, TSV Süderbrarup, TSV Wiepenkathen, TSV Nusse-Linau, Ratzeburger SV, Monte Libano I aus Brasilien, Monte Libano II aus Brasilien, Hapoel TIRA aus Israel und Hapoel Raine aus Israel und den Breitenfelder SV (African Soccer aus Nigeria ist leider noch nicht sicher).
Veranstaltungsbeginn ist Freitag, der 18.07.2008 um 18.00 Uhr.
Wir bitten alle Mannschaften, nach Möglichkeit zwischen 16.30 – 17.00 Uhr am 18.07., auf dem Riemannsportplatz in Ratzeburg einzutreffen (Nockenschuhe bitte nicht vergessen). Die Vorstellung der Mannschaften und Vereine für dieses Turnier ist um 18.00 Uhr geplant. Bei Ankunft erhält jede Mannschaft für jeden Teilnehmer ein LIONSCUP-T-Shirt sowie 3 Programmhefte und den Spielplan ausgehändigt.
Im Programmheft findet Ihr noch ein Fußballrätsel. Rätselteilnehmer können hier bei Teilnahme und richtiger Antwort mit ein wenig Losglück gestiftete Preise gewinnen. Jeder Spielteilnehmer erhält des weiteren eine Erinnerungsmedaille; die besten 3 Mannschaften einen tollen Pokal.
Zur T-Shirt-Ausgabe sei folgende Hinweis gestattet: für die G-, F- und E-Jugendmannschaften sowie D-Juniorinnen werden maximal 10 T-Shirts und für die anderen Altersklassen maximal 16 T-Shirts je Team ausgehändigt. Weitere T-Shirts können für 5 Euro je Stück vor Ort gekauft werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Vielen Dank.
Das Turnier wird am 20.07. gegen ca. 18.30 Uhr mit der Siegerehrung abgeschlossen. Es werden 4 Gruppen zu je 4 Mannschaften gebildet. Die Gruppenbesten spielen um den Pokalsieg.
Während der gesamten Veranstaltung findet eine Tombola mit tollen Preisen, ein Ballschußgeschwindigkeitstest sowie am 19.07. und 20.07. ein Torwandschuss-Wettbewerb für Jedermann - mit Preisen für die besten Schützen - statt. Natürlich wird auch für Essen und Getränke gesorgt.
Des weiteren können vor Ort kostengünstig bei SPORTS MAGULL Sportbedarfe gekauft und bei BERG-PETRI T-Shirts oder sonstiges preisgünstig beflockt werden.
Zum LIONS Gold-CUP werden während der gesamten Veranstaltung Fotos gemacht. Bei Interesse können die Fotos auf http://www.special-photo.de LINK aktuelle Eventphotos angeschaut und ggf. ausgewählt und bestellt werden – als Kunde registrieren (kostenlos) und einfach bestellen –. Es wäre sehr toll, wenn dieses Angebot angenommen wird. Vielen Dank.
Besonderer Hinweis für Mannschaften/Vereine die bei uns übernachten: Bitte Schlafsäcke und für die Übernachtung im Zelt Isomatten nicht vergessen. Vielen Dank.
Besonderer Hinweis für die Verpflegungsteilnehmer: Es ist k e i n Besteck mitzubringen !!! Ein gesonderter Hinweis zur Essenausgabe erfolgt noch vor Turnierbeginn.
Freizeitmöglichkeiten: siehe unten Hier nachstehend die Freizeitmöglichkeiten:
Vom 17.07. – 21.07. haben Mannschaften, die am LIONS Gold-CUP teilnehmen, als GRUPPE mit mindestens 20 Personen ermäßigten Eintritt (Nachlaß: 1 EURO je Person sowie der übliche Gruppennachlaß). Anmeldungen hierfür mindestens 3 Tage vor Beginn des LIONS Gold-CUP mit Tagangabe und ungefährer Uhrzeitangabe an: kontakt@lionscup.de.
Vom 17.07. – 21.07. können Mannschaften, die am LIONS Gold-CUP teilnehmen, als GRUPPE mit mindestens 8 Personen für je 3 Euro je Person für insgesamt 2 Stunden mit den maßstabsgetreuen Carrerarennwagen Spaß haben. Anmeldungen hierfür mindestens 2 Tage vor Beginn des LIONS Gold-CUP mit Tagangabe und ungefährer Uhrzeitangabe an: kontakt@lionscup.de.
Vom 17.07. – 20.07. von täglich 09.00 bis 23.00 Uhr können Mannschaften, die am LIONS Gold-CUP teilnehmen, als GRUPPE mit mindestens 8 Personen für je 1 Euro je Person für 1 Stunde und 1,50 Euro je Person für 2 Stunden im Sporttreff auf dem Riemannsportplatz kegeln (Turnschuhe bitte nicht vergessen). Anmeldungen hierfür sind u. U. auch kurzfristig möglich, ansonsten bitte 3 Tage vor Beginn des LIONS Gold-CUP mit Tagangabe und ungefährer Uhrzeitangabe, wenn machbar mit Ausgleichtermin, an: kontakt@lionscup.de.
Vom 17.07. – 20.07. haben Mannschaften, die am LIONS Gold-CUP teilnehmen, als GRUPPE nachfolgende Möglichkeiten, ermäßigt eine Muskel-Tour o. a. mit der „Erlebnisbahn Ratzeburg“ in Ratzeburg mit der Mannschaft zu unternehmen. Anmeldungen hierfür mindestens 3 Tage vor Beginn des LIONS Gold-CUP mit Tagangabe und Uhrzeitangabe an: kontakt@lionscup.de.
Gestern um 22:00 Uhr kam unsere B-Jugend von einem durch den Gastgeber Ratzeburg sehrgut organisierten Turnier wieder. Nachdem im Vorfeld zu diesem Turnier höherer Gewalt den von uns geplanten organisatorischen Ablauf zum Teil völlig auf den Kopf gestellt hatte, denke ich, hatten unsere Jungs doch den Spaß an der Sache den wir uns für die Jungs erhofft hatten. Jedenfalls hatte ich, der ja nun leider nur am Sonntag am Turnier teilnehmen durfte den Eindruck. Mein ganz besonderer Dank gilt Annegret, die für mich als Betreuer eingesprungen ist. Auch möchte ich um Verständnis bitten, das ich hier heute keinen detailierten Bericht einstelle über die Ergebnisse da diese für mich nicht im einzelnen nachvollzierbar sind.
Die Vorrunde wurde mit zwei Siegen und einer Niederlage gegen starke Israelis als Zweiter beendet. Wobei zu sagen ist, das wir diese Mannschaft im späteren Verlauf des Turnieres auch hätten schlagen können. (Mein Eindruck) 6 Pt 4:3 Tore
Die Hauptrunde beendeten wir als Dritter. Ein Unentschieden, ein Sieg und eine Niederlage.
Somit haben wir am Sonntag gegen den TSV Schlutrup um den Platz fünf gespielt. Und dieses Spiel mit 1:0 und jeder Menge ausgelassener Chancen sicher gewonnen. (Myran, Marcel und Thorben) Das Tor für uns schoß Tobi nach Vorarbeit von Heiko über rechts. Wirkliche Gefahr in unserem Strafraum kam eigentlich nie auf in diesem Spiel.
Ich denke das dieses Turnier ein würdiger Abschluß für diese Saison war, und nach einigen Aussagen der Spieler zu urteilen waren wir wohl nicht das letzte Mal in Ratzeburg.
Meinen perönlichen Dank möchte ich richten an alle Spieler und Paule. Danke für die tolle Saison, die klasse Zusammenarbeit und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Ich wünsche allen super Sommerferien und für die die arbeiten einen schönen Urlaub.
Dimitri