Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 B-Jugend
Dimitri Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

29.05.2008 15:14
SV Olympia Rheide 89 1 - TSV Süderbrarup Antworten

Moinsen

Zu unserem letzten Spiel um die Kreismeisterschaft treffen wir uns um 12:45 Uhr am Samstag am Jahnplatz. Anstoß in Börm ist 14:00 Uhr.
Nach Rückkehr findet im Sportlerheim unser Saisonabschlußgrillen statt zu dem auch alle Eltern recht herzlich eingeladen sind.

TSV Krause Offline

Talent

29.05.2008 21:32
#2 RE: SV Olympia Rheide 89 1 - TSV Süderbrarup Antworten

Kommt jungs das Spiel gewinnen wir!!!!

Zusammen schaffen wir alles ;)

We are the Winners!!!
TSV Süderbrarup!!!!

Dimitri Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

01.06.2008 15:08
#3 RE: SV Olympia Rheide 89 1 - TSV Süderbrarup Antworten

Ergebnis: 3 : 3

Aufstellung:

Tor: Martin Steuck
Abwehr: Björn Lund, Matze Michelsen, Endre Hartz, Marc Petersen
Mittelfeld Defensiv: Myran Mittler, Daniel Till, Nils Frank
Mittelfeld Offensiv: Robin Diekert, Thorben Möller
Sturm: Tobi Krause

Ersatz:
Hauke Heller
Marcel Jasper

Verletzt Heiko Block
Tore:
12. Min. 1:0
17. Min. 2:0
33. Min. 3:0
38. Min. 3:1 Tobi Krause
Halbzeit
66. Min. 3:2 Thorben Möller
73. Min. 3:3 Thorben Möller

Spielverlauf:

Nachdem wir vom Endergebnis Bollingstedt – VFR /Eiche 2 vom Freitagabend gehört hatten, ( einige Spieler waren mit Paule zum Zuschauen gefahren) war doch merklich zu spüren das bei Allen ein wenig die Luft raus war und die Motivation fehlte. Kein Wunder wenn man sich die ganze Saison für das Ziel Aufstieg einbringt und dann am Ende ganz knapp scheitert. Aber so ist das nun mal im Leben.

Das Spiel begann träge und wenig harmonisch im Spielaufbau von Süderbrarup. Die Drückende Hitze tat ihr übriges dazu. Drei gravierende Abwehrfehler brachten uns sehr schnell mit 3:0 in Rückstand. Eigentlich war von Außen betrachtet zu diesem Zeitpunkt alles gelaufen. Eigentlich hätte man Abpfeifen können nach Hause fahren und schämen. Keiner hätte so wie die Mannschaft auftrat geglaubt, das hier noch etwas zuholen gewesen wäre. Das Mittelfeld wenig laufbereit der Sturm eigentlich gar nicht da und die Abwehr desorganisiert und überfordert.
Aber kurz vor der Halbzeitpause und das habe ich jetzt zum zweiten mal gegen Börm gesehen, ist es wie ein Ruck, der durch die Mannschaft geht, und man sieht eigentlich nur noch eine Mannschaft spielen, nämlich uns. Börm zieht sich immer mehr zurück und lässt uns agieren. Zum Ende der Partie konnte Börm eigentlich froh sein einen Punkt bekommen zuhaben. Alleine Nils Frank hätte noch zwei glasklare Dinger machen müssen, vergab diese aber leider. Bester Spieler am heutigen Tag war ganz klar Endre Hartz der seinen Gegner bestens im Griff hatte. Erwähnen möchte ich aber auch die Leistung von Myran, der lange verletzt war eigentlich die Luft für eine ganze Spielzeit noch nicht hat, aber trotzdem eine beeindruckende Laufbereitschaft an den Tag legte und auch immer wieder Akzente nach vorne setzte.

Nun ist die Saison vorbei, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Es war toll mit Euch allen zusammen arbeiten zu dürfen. Als nächstes fahren wir nach Kiel zu einem Turnier. Dann kommt noch Ratzeburg auf das ich mich freue und nach den Ferien greifen wir wieder an.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz