Am Sonntag den 22.06.08 sind wir eingeladen zu einem Kleinfeldturnier in Kiel. Beginn des Turnieres ist 10:30 Uhr. Abfahrt Süderbrarup Jahnplatz ist 09:00 Uhr. Seit bitte pünktlich denn das ist ein Stück zu fahren.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Damit belegten wir nach der Vorrunde den ersten Platz in unserer Gruppe mit 7:1 Punkten und 4:2 Toren.
Die Regeln des Turniers sahen es vor, das nun aus allen Gruppen Ersten der Vorrunde wieder eine Gruppe a` 4 Mannschaften gebildet wurde. Ebenso aus den Zweitplazierten, Drittplazierten und Viertplazierten. Die erstplatzierten spielten nun den Turniersieg aus und die Plätze 2 – 4 . Die anderen Gruppen die dann folgenden Platzierungen 5 –16. Daraus ergab sich für Süderbrarup dann folgende Situation. Unsere Gegner waren:
FC Angeln 02 I JSG Selenter See Heikendorfer SV
Unser erstes Spiel war dann auch gleich der Knaller. Wir mussten gegen Angeln ran. Wenn unsere Mannschaft sich im Vorfeld gefreut hatte gegen Angeln anzutreten, war der ein oder andere doch nach dem bekannt wurde, das es so kommen würde, etwas ruhiger geworden. So ging die Mannschaft von Paule gut aufgestellt in dieses Spiel. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
Süderbrarup – FC Angeln 02 I 1:0 Heikendorfer SV – Süderbrarup 0:2 Süderbrarup – JSG Selenter See 0:0
Gegen jede Erwartung von uns schlugen wir den FC Angeln. In einer schönen Kombination zwischen Robin Diekert, der gestern auch wieder zu den besten Spielern des TSV gehörte und Tobi Krause. Robin konnte sich auf der linken Aussenbahn gegen Brian Mick durchsetzen und seine flache Hereingabe konnte Tobi Krause völlig freistehend verwandeln. Überhaupt klappte es zwischen den beiden gestern sehr gut. Aber auch die anderen Spieler waren gestern ohne Ausnahme sehr gut. Eigentlich wollte die Mannschft nach diesem Spiel Schluß machen und nach Hause fahren, weil dann doch langsam die Puste ausging, aber in einer sehrguten geschlossenen Mannschaftsleistung wurde dann noch der Heikendorfer SV mit 2:0 rasiert. Auf einmal konnten wir Turniersieger werden. Wahnsinn! Im letzten Spiel gegen JSG Selenter See reichte uns ein unentschieden um auch diese Gruppe als erstplazierter und damit als Turniersieger zu beenden. Schade nur das kurz vor Schluss ein einwandfreies Tor von Myran nicht gegeben wurde , weil angeblich der gegnerische Torwart von Tobi gefoult worden war. Alles in allem war es ein sehr anstrengender Tag für unsere Jungs aber eines muss dem TSV einmal wirklich bewusst werden. Hier hat der Verein wirklich ganz tolle Jung die den Vereinsfarben alle Ehre gemacht haben. Ganz tolle Moral und Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Ich ziehe meinen Hut. Und damit freue ich mich auf Ratzeburg.
Endrunde 7:1 Punkte 3:0 Tore
Torschützen:
Robin Diekert 3 Tobi Krause 3 Marcel Jasper 1
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Super Jungs!!!!! Auch von mir Gratulation zum grandiosen Turniersieg. Natürlich auch an die Trainer!!! Macht weiter so,und ich hoffe ihr bleibt alle zusammen,damit ihr uns auch in der nächsten Saison mit siegen beschenken könnt!