Am Freitag den 03.10.2008 findet unser Punktspiel gegen Haddeby statt. Wir treffen uns diesmal schon um 16:00 Uhr da unser Sponsor noch ein paar Bilder von uns machen möchte. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und Bilder für unsere Homepage zumachen. Für alle die einen Trainingsanzug bekommen haben, möchte ich bitten zu erscheinen. Anstoß gegen Haddeby wird 19:00 Uhr sein.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
ob bank oder nicht, könnte heute gut ein wenig fussi spielen... leider schaffe ich es nicht zu 16uhr... haddeby soll ganz gut sein... die wollen ja gerne aufsteigen...
Aufstellung: Tor: Martin Steuck Abwehr: Björn Lund, Sonny Rucks, Mathias Michelsen Def. Mittelfeld: Endre Hartz, Marc Petersen Mittelfeld: Thorben Möller, Heiko Block, Christoph Clausen Sturm: Marcel Jasper, Tobi Krause
Ersatz: Myran Mittler Eric Reinhardt Timo Christians Hauke Heller
Tore: 2X Tobi Krause
Spielverlauf
Jan Henrik hat es im Forum schon bemerkt. Haddeby war stark. An diesem Tag zu stark. Wir kamen von an Anfang an schnell unter Druck. Das was wir uns eigentlich vorgenommen hatten und das auch noch am Mittwoch gegen Kpopp Stapelholm in so fantastischer Art und Weise geklappt hatte, wollte diesmal einfach nicht gelingen. Nämlich den Gegener unter Druck zu setzen. Zur Halbzeit lagen wir mit 0:3 zurück. Nach der Pause kamen wir ein wenig besser ins Spiel und konnten auf 2:4 verkürzen. Zeitweise lag sogar ein Ausgleich im Bereich des Möglichen. Aber der Kräfteverschleiß in dieser Woche war dann doch zu groß und so endete das Spiel 2:5 gegen uns. Aber noch ist nicht aller Tage Abend es geht weiter und ich bin sicher das diese sehr sehr junge Mannschaft ihren Weg in dieser Saison noch finden wird.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!