Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 1rste Mannschaft
Nr. 10 Offline

Bankdrücker

15.11.2008 19:48
Spiel gegen Friedrichsberg II Antworten

moin jungs!

kann mir zufällig jemand sagen wann morgen treff ist??? irgendwie hab ich das ausnahmensweise mal nicht wirklich mitbekommen...

Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...

Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

15.11.2008 21:17
#2 RE: Spiel gegen Friedrichsberg II Antworten

Einfach mal den Trainer anrufen......ich bin 13:00 in Friedrichsberg....wenn das Spiel nicht ausfällt. Das Spiel der 1rsten von denen fiel heut nämlich aus....

Zerrung??...Was ist das denn????

Nr. 10 Offline

Bankdrücker

16.11.2008 17:14
#3 RE: Spiel gegen Friedrichsberg II Antworten

AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!

Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...

Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

17.11.2008 08:06
#4 RE: Spiel gegen Friedrichsberg II Antworten

Ich verstehe eure Spielweise nicht....Da sieht man Spiele,wo man denkt das geht ja gar nicht,und ne Woche später zeigt ihr was ihr eigentlich drauf haben könnt.
Da sieht man doch wieder was ihr mit Kampf und Einsatz alles schafft,und automatisch kommen da noch ein Paar sehr gute Spielzüge dazu.
Ich bin gespannt auf das Spiel gegen VFR II nächsten Sonntag. (10:30)

(Ich hoffe mal das am Samstag keine große Party steigen wird )

Zerrung??...Was ist das denn????

Katze Offline

Bankdrücker

18.11.2008 16:34
#5 RE: Spiel gegen Friedrichsberg II Antworten

ich spiel immer besser wenn ich voll binnaja leider darf ich ja noch nicht spielen ich werd nächste woche wieder langsam anfangen und dann sehen wir mal wies läuft!!!1

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz