Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 1rste Mannschaft
Luca Tank Offline

Lehrling

09.03.2009 11:02
SG Eiche Nübel Antworten

Das erste Spiel haben wir zwar 3 : 1 verloren aber ich denke mit guter Moral! 1000 Prozentige tor chancen wurden uns genommen , durch wiederholten Fouls, und eine einseitige Leistung des schiris!!!Ohne Worte!!!! Mann muss sowas wirklich mal ansprechen oder einen Bericht erstellen,die Leute die dieses Spiel gesehen haben können wohl verstehen das mann keine lust mehr hat Fussball zu Spielen ...........und um denn punkt zu setzen bekommen wir auch noch 3 mal gelb/rot .........vielen dank auch Herr Jahmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katze Offline

Bankdrücker

10.03.2009 16:47
#2 RE: SG Eiche Nübel Antworten

da uss ich dir recht geben aber wir können uns ja jetztz nict mehr darüber aufregen das bringt es auch nicht und mit ganz viel pech haben wir hn noch mal als schiri jetzt geht es aber am we gegen meggerdorf und dann holen wir die ersten 3 punkte zuhause also jungs anstrenegen und heute und do. beim training sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

10.03.2009 17:49
#3 RE: SG Eiche Nübel Antworten

recht hast du.(laut fussball.de haben wir ihn nicht mehr)
wollen wir mal schauen wie es gegen meggerdorf wird.
...und laßt mir den hansen beim training in ruhe der soll den Thies Billgow wie im hinspiel eleminieren.der hat jetzt wieder 2x genetzt.

Zerrung??...Was ist das denn????

«« Meggerdorf
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz