also ich wäre fast fit. aber auch nur wenn wir die gelben trikots benutzen.war froh das ich am samstag nicht mehr rauf mußte,denn in den blauen würde ich aussehen wie ne knackwurst. dann könnte ich auch gleich mit som schwarzen shirt auflaufen was lasse immer unter dem trikot trägt.....obwohl das doch bestimmt sexy aussah als ich es in der kabine anhatte
also wenn du das samstag gesehen hättest,dann bin ich mir nicht mehr so sicher das du das als sexy bezeichnen würdest...kann ich dir ja noch mal vorführen am nächsten samstag denke mal,wenn lasse das shirt jetzt anziehen würde,würde er glatt durchfallen soweit müßte das ausgedehnt sein
....du würdest alles tun?....dann wünsch ich mir das du gegen havetoft dein 3.tor im 3. spiel machst!!!
wow wow schäfing^^ mit dir aufm platz hätten wir sicherlich noch das spiel gewonnen bei deinen strammen waden
also ich werde samstag wohl auf jedenfall wieder an bord sein! dem rücken gehts soweit ganz gut und ich habe kaum noch wirklich probleme mit ihm. Der leiste gehts auch wieder ganz okey und ich denke das ich samstag dann wieder für 90 min kämpferischen und starken fußball fit sein werde! werde aber mich donnerstag noch ne runde schonen, damit auch wirklich keine schmerzen mehr vorhanden sind. also ich bin heiß und will den 2. HEIMSIEG der saison einfahren!!!
Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...