Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 2te Mannschaft
Denyo Offline

Bankdrücker


Beiträge: 43

17.08.2009 09:58
Schleipokal Antworten

Nach dem letzten gestrigen Testspiel gegen die A-Jugend, welches mit 6:4 gewonnen wurde, geht es am Mittwoch im Schleipokal endlich auch offiziel los. Gegner ist die erste Mannschaft vom FC Ellingstedt-Silberstedt. Treffen 18 h und Anstoss um 19 h. Da ich noch kein Spiel für die Liga absolviert habe, bin ich natürlich dabei und heiß. Also bis Mittwoch dann...

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Denyo Offline

Bankdrücker


Beiträge: 43

18.08.2009 08:27
#2 RE: Schleipokal Antworten

Bin am Mittwoch leider nicht dabei. Habe gestern bereits mit Andi und Joey gesprochen. Bin aufgrund meines Einsatzes im Kreispokal gegen Kropp für sämtliche Schleipokalspiele gesperrt. Hätte euch gerne geholfen.. Sorry! Wünsche euch viel Glück für die Spiele. Auf geht´s!!!

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Denyo Offline

Bankdrücker


Beiträge: 43

20.08.2009 13:14
#3 RE: Schleipokal Antworten

Habe ja gestern nicht von dem Spiel mitbekommmen, da ich nebenbei Training hatte. Ergebnis 1:1. Tor durch Finn Raabe... Samstag gehts weiter: Gegner dann -> Schleswig 06 III, die gestern gegen beim FC Altmühl 09 mit 2:1 gewonnen haben. Viel Glück am Samstag Jungs

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Denyo Offline

Bankdrücker


Beiträge: 43

24.08.2009 12:20
#4 RE: Schleipokal Antworten

1:3 gegen 06 III verloren... Was war denn da los??? Waren die zu stark oder wie. Wie war der Spielverlauf???

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)


Beiträge: 459

24.08.2009 21:36
#5 RE: Schleipokal Antworten

Hier der Spielbericht:
http://tsvsuederbrarup.jimdo.com/2_bilder__spielberichte.php

Viel Glück für das 3. und letzte Gruppenspiel.

Hier einmal die Tabelle:

1
http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/schleswig-holstein/0910/013/079/033/140157/140351/


Zwar wird man Schleswig 06 III nicht mehr vom Thron stoßen können, aber nehmen wir das als Vorbereitungsspiele auf Wettkampfbedingungen.
Am 06.09 beginnt dann auch endlich die Saison für euch an.

Zerrung??...Was ist das denn????

Denyo Offline

Bankdrücker


Beiträge: 43

25.08.2009 17:16
#6 RE: Schleipokal Antworten

Na da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können um da mal nachzuschauen . Trotzdem danke Schäfing

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz