Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 2te Mannschaft
Dennis Offline

Stammspieler


Beiträge: 103

11.10.2009 16:18
spiel gegen FSG Schleidörfer II Antworten

3 Punkte!!!

jetzt sind wir das erste mal auf Platz 1!
Punktgleich und mit gleichem Torverh. mit Haddeby
sehr geil obwohl haddeby schon ein Spiel mehr bestritten hat

jetzt müssen wir nur noch so weiter machen dieses mal reicht uns nicht der 2 Platz!







Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Denyo Offline

Bankdrücker


Beiträge: 43

12.10.2009 12:26
#2 RE: spiel gegen FSG Schleidörfer II Antworten

Ja, so sieht das momentan aus. Wir machen uns das Leben wie gestern beim 4:3-Sieg leider nur immer selber super schwer.

Nach einer 2:0-Führung herausgeschossen durch Heiko und meine Wenigkeit :) stellten wir das Fußballspielen ein wenig ein und kassierten bis zur Halbzeit noch den Ausgleich, durch einen dummen Elfer und nen Platzfehler. War auch Pech im Spiel, aber wir hatten das ja auch nicht anders gewollt.

In der Halbzeit gab es dann nochmal eine klare Ansage von Joey und Witti und ab gings in die 2te Halbzeit. Durch einen wunderschön verwandelten Freistoß von Joey Wohlsen gingen wir dann wieder mit 3:2 in Führung, kassierten aber wieder richtig dämlich das 3:3, da niemand den Torschützen richtig angreifen wollte... Dieser schnappte sich höhe Mittellinie den Ball und drosch aus gut 25 Metern den Ball unhaltbar für Sven in die Maschen.

Zum Glück gab es aber noch Heiko, der vor dem Spiel 2 Tore ankündigte und etwa 10 Minuten vor Schluss köpfte er nach super Flanke von Finn zum 4:3-Endstand ein. Hat gestern auf jeden Fall super viel Spaß gemacht, da alle gefightet haben und jeder für den anderen da war. So muss es weitergehen.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

«« Rabenkirchen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz