wie sieht das denn jetzt mit training aus? haben wir noch training oder ist jetzt gar nichts mehr? also ich hätte nämlich noch bock auf training bzw ein bisschen daddeln und schnee liegt ja draußen auch nicht, also könnt man doch noch ein bisschen trainieren.
Gruß Nille
Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...
Moiner .....wir haben jetzt ja 3 mal die woche training mo, di, do haben wir auch noch test spiele??? bevor es gegen 06 ran geht?? ps wenn nicht können wir doch am we auch ne kleine einheit machen und wenn es nur krafttraining oder kondi ist !!! also mal überlegen ....bin heiß auf den saison start....mfg Goalinator
Alos ich würde ein tespspiel auch sehr begrüßen! oder eventuell auch mal eine einheit am we mit der mannschaft!!!
ich dachte wir haben zur zeit dienstags kein training? würde mich sowieso interessieren wann denn mal wieder so wie sonst trainiert wird? also donnerstags und dienstags...
Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...
Durch den neuen Wintereinbruch kann man im Moment nur von Woche zur Woche planen. Diese Woche ist Montag Hallentraining um 19:30 Uhr und da wird auch alles Weitere besprochen. Also keine Panik und wenn es so weiter geht, spielen wir sowieso erst zu Ostern. Bis Morgen...
ja das stimmt wohl aber sowas wie sum sum wäre dann ja noch mal ne geile sache naja wir werden morgen sehen was wir noch machen und wo und wie wir trainieren!!!
könnte denn bitte einer ins forum schreiben was so alles besprochen wird heute beim training, da ich ja montags immer spät arbeiten soll und deshalb nicht zum training kann?