Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 1rste Mannschaft
Nr. 10 Offline

Bankdrücker

08.12.2009 15:05
Training Antworten

Moin!!

wie sieht das denn jetzt mit training aus? haben wir noch training oder ist jetzt gar nichts mehr? also ich hätte nämlich noch bock auf training bzw ein bisschen daddeln und schnee liegt ja draußen auch nicht, also könnt man doch noch ein bisschen trainieren.

Gruß Nille

Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...

Du kennst mich, ich komm zurecht!

Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

08.12.2009 20:21
#2 RE: Training Antworten

Der offizielle Trainingsauftakt beginnt wieder am 21.01.10.

Fußball ist wie Schach....Man muß den nächsten Zug schon im Kopf haben!!!!!

AndiWand Offline

Lehrling

20.12.2009 17:13
#3 RE: Training Antworten

Gibt das eigentlich irgendwo Fotos von der Weihnachtsfeier..................

Die Anzahl unser Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Uli Hoeneß, der Chef der ARROGANZ ARENA

Luca Tank Offline

Lehrling

11.02.2010 16:25
#4 RE: Training Antworten

Heute soccer Halle Treff 18 uhr Sportplatz!Bitte zahlreich erscheinen...........bin heissssssss

Seelinator Offline

Lehrling

06.03.2010 14:42
#5 RE: Training Antworten

Moiner .....wir haben jetzt ja 3 mal die woche training mo, di, do haben wir auch noch test spiele??? bevor es gegen 06 ran geht?? ps wenn nicht können wir doch am we auch ne kleine einheit machen und wenn es nur krafttraining oder kondi ist !!! also mal überlegen ....bin heiß auf den saison start....mfg Goalinator

Nr. 10 Offline

Bankdrücker

06.03.2010 18:22
#6 RE: Training Antworten

Alos ich würde ein tespspiel auch sehr begrüßen! oder eventuell auch mal eine einheit am we mit der mannschaft!!!

ich dachte wir haben zur zeit dienstags kein training? würde mich sowieso interessieren wann denn mal wieder so wie sonst trainiert wird? also donnerstags und dienstags...

Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...

Held der Arbeit Offline

Lehrling

07.03.2010 10:01
#7 RE: Training Antworten

Durch den neuen Wintereinbruch kann man im Moment nur von Woche zur Woche planen. Diese Woche ist Montag Hallentraining um 19:30 Uhr und da wird auch alles Weitere besprochen. Also keine Panik und wenn es so weiter geht, spielen wir sowieso erst zu Ostern. Bis Morgen...

Katze Offline

Bankdrücker

07.03.2010 12:47
#8 RE: Training Antworten

ja das stimmt wohl aber sowas wie sum sum wäre dann ja noch mal ne geile sache naja wir werden morgen sehen was wir noch machen und wo und wie wir trainieren!!!

Nr. 10 Offline

Bankdrücker

08.03.2010 13:38
#9 RE: Training Antworten

könnte denn bitte einer ins forum schreiben was so alles besprochen wird heute beim training, da ich ja montags immer spät arbeiten soll und deshalb nicht zum training kann?

Katze Offline

Bankdrücker

09.03.2010 10:13
#10 RE: Training Antworten

heute ist laufen angesagt mehr ist ja leider noch nicht möglich!!!!!!!

«« 06 II
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz