Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 G-Jugend
Maris 03 Offline

Anfänger

07.03.2010 12:53
Turnier in Böklund Antworten

Heute waren wir zum Turnier in Böklund.Mit dabei waren Lasse B.,Niklas,Bo-Lasse,Sebastian,Joshua,Nico,Piet,Tjorben und Maris.Es waren alles starke Mannschaften.Bei 4 Spielen sind wir trotz Glatteis nicht ins Rutschen gekommen.Ihr wißt ja inzwischen was ich meine .Mein Papa wird immer größer und größer.
So bis zum nächsten mal.
Euer Maris

mannikaltz Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

07.03.2010 18:12
#2 RE: Turnier in Böklund Antworten

Hallo liebe G-Jugend Hallo lieber Maris,

herzlichen Glückwunsch. Ihr habt ja sicher den Hallenboden mit super guten Spielern gestreut, und seid deshalb nicht ins Rutschen gekommen.Oder?
Schön das ihr soviel Spaß, Freude und Erfolg habt.
Laß den Papa ruhig an eurem tollen Fußball wachsen, denn seine Kölner lassen ihn ja all zu oft schrumpfen!!! ;-)

Macht weiter so!!!

Silke

Trainieren ist wie rudern gegen den Strom!
Wer aufhört- fällt zurück!

jing Offline

Anfänger

10.03.2010 15:08
#3 RE: Turnier in Böklund Antworten

Hallo,
hier muss mal die Mannschaft und der Trainer gelobt werden, aber auch die mitgereisten Fans waren am Sonntag das Eintrittsgeld wird. Die Mannschaft musste gleich eine komplette Mannschaft (6 Spieler fehlten)ersetzen. Das hat man auf dem Hallenboden aber nicht sehen können. Der Trainer (der sich immer mehr zum Trainerfuchs entwickelt) stellt die Mannschaft einfach um. Selbst der junge Jahrgang konnte sich dem Spielsystem sofort unterordnen. Hut ab
Ich freue mich schon auf das nächste Turnier. Es wird schwer werden für die Spieler die in Böklund nicht dabei waren, wieder in das Team zu kommen. Der Trainer wird sich aber auch dort schon seine Gedanken gemacht haben.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz