So am Samstag erstes Rückrunden Spiel in Jübeck Treff 13:15 Uhr Sportlerheim , nach dem guten Testspiel vom Donnerstag bin ich mir sicher das wir die 3 Punkte mit nach Süderbrarup nehmen werden also Männer auf gehts lets go,,,chepper,,,,,bin heissssssss
die Anzahl unser Neider.....bestätigt unsere Fähigkeiten!
Um gegen Jübek bestehen zu wollen müssen wir uns erstmal 60 % steigern, und zwar jeder von uns ... bis auf die zwei geilen Freistoßtore war nämlich nicht viel los in unserem Spiel und das soll sich heute doch wohl ändern also alle heiß sein und heute pflügen wir den Acker von Jübek um...
Stürmer aus Leidenschaft....Größtes Vorbild...Gregor von den Kickers !!!
Jungs das war ein super spiel, alle haben sich voll reingehängt so lob ich mir das :) Aber jetzt nicht übermutig werden ...bleibt auf den boden der tatsachen wir müssen von spiel zu spiel denken und jedes spiel 120% geben um immer das maximum raus zubekommen, also weiter fleißig zum training kommen und arbeiten!!! Ein schönen Sonntag noch :-*
Stürmer aus Leidenschaft....Größtes Vorbild...Gregor von den Kickers !!!
Es war ein gutes Spiel von Uns-jeder hat für den anderen gekämpft,so soll das sein!! Ostermontag haben wir Angeln vor der Brust-da müssen wir die gleiche Leistung abrufen!! Also reinhaun...
Gruß Bläß