Wollte euch auf diesem Wege viel Erfolg für das Spiel am Sonntag wünschen. Ich kann ja leider nicht dabei sein. Aber der Teamgeist in der Mannschaft war in den letzten Wochen so überzeugend, dass ihr das auch ohne mich schafft...habe ja schließlich in Tanker einen erfahrenen Vertreter. Also macht Dampf und bringt mir ein gutes Ergebnis mit nach Hause.
Lieben Gruß Motor alias "el capitano"
Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod....es geht um mehr...
Habt ihr "gehört" was euer Kapitän sagt....Also, hört auf ihn. Ansonsten will ich nicht in eurer Haut stecken. ...Hoffentlich bekommen wir kein 11er, wüßte nicht wer den ReinNAGELn sollte
Trotz Arbeit, ein schönes Wochenende...Und mach nicht soviele Gefangene
Fußball ist wie Schach....Man muß den nächsten Zug schon im Kopf haben!!!!!
Morgen Männer, hoffe ihr seit alle gut in den 1sten Mai gekommen:-) Es macht einfach spass wenn jeder kämpft für den anderen kämpft!! So muss es weitergehen,also heute abend schön ne ruhige Kugel schieben und auf Morgen vorbereiten!! Und dann bauen wir unsere kleine Serie weiter aus:-) Achja,und das nächste mal werde ich so einen Ball mit der Brust annehmen und dann locker reinschieben:-)
Hey Bläßi, wenn du was kannst dann einen Ball mit der Brust annehmen...es gibt wohl im ganzen Kreis keinen der das so elegant macht wie du Du wirst deine Hütten auch noch machen und deine Torquote erhöhen...Du Kämpfer!!!
Fußball ist wie Schach....Man muß den nächsten Zug schon im Kopf haben!!!!!
moin, es sieht morgen nicht so gut aus. Die Absagenliste wird immer länger, Motor, Nille, An die Wand, Henning, Sascha, Christoph sind alle nicht dabei. Ich hoffe nur das der Betreuer seine Sachen dabei hat!!Viel Erfolg
Auch wenn wir viele Absagen haben...es zählen keine Ausreden...wir haben einen starken Kader und im Notfall auch noch einen spielstarken Trainer...Wenn man mit dem Potenzial, welches wir zweifelsohne haben, 90 Minuten Dampf macht, kann man gegen alle Mannschaften (vielleicht außer die ersten beiden) gewinnen.
Also hängt euch alle rein...18 Punkte sind noch zu vergeben. Und ich bin davon überzeugt, dass 18 Punkte für Platz 3 reichen...
Drück euch die Daumen....Motor
Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod...es geht um mehr....