Hallo Männer,hoffe Alle haben Mohrkirch gut überstanden;-) war ein sehr gutes Spiel von uns gegen Haddeby!! Jeder hat sich 100% gesteigert gegenüber dem Bollingstedt Spiel. Wir haben jetzt noch 4Spiele,und ich bin mir sicher-Platz 5. ist mindestens noch drinnen!!! Wir müssen jetzt nochmal alle Kräfte mobiliesieren,die Saison neigt sich langsam dem Ende zu!! Also Männer,am Samstag haben wir SIF vor der Brust,wenn Wir gegen die genauso spielen,wie gegen Haddeby...das heißt von Anfang an in die Zweikämpfe gehen,und gegenhalten....dann....werden Wir das Spiel als Sieger verlassen!!!
Recht hast du Bläßi. Und am Wochenende spielen der TSV Kropp II (5), gegen den MTV Meggerdorf (4) gegeneinander und nehmen sich die Punkte gegenseitig weg....Das sollten wir diesmal ausnutzen!!!!
Fußball ist wie Schach....Man muß den nächsten Zug schon im Kopf haben!!!!!
Ich bin da eigentlich recht positiv gestimmt das wir dort was holen können, wenn wir genauso auftreten wie gegen Haddeby am Wochenende. Und vergesst nicht, wir haben aus dem Hinspiel (2:3 zu Hause verloren) noch etwas gut zu machen. Also auf geht´s Jungs Hörner aufgesetzt und los
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."