mannikaltz
Offline Der wahre Süderbraruper :-)
04.09.2010 11:04
Unser G-Jugend Süder-Cup findet erstmals seperat am 9.Oktober ab 13:00 Uhr auf dem A-Platz statt! Wir haben, wie es aussieht, 3 Teams am Start und freuen uns auf ein tolles Turnier mit gaaaanz vielen teilnehmenden Mannschaften!!! Anmeldungen unter 04641-1518 oder 0171-6977510 Gruß Silke
Trainieren ist wie rudern gegen den Strom! Wer aufhört- fällt zurück!
mannikaltz
24.09.2010 10:31
Folgende Teams haben bereits zugesagt: 1.IF Stjernen Flensborg 2.FC Geest 09 3.FC Haddeby 04 4.FC Haddeby 04 II 5.FC Rabel 06 6.TSV Rieseby 7.FC Nord Harrislee 8.FSG Stapelholm 9.TSV Süderbrarup I 10.TSV Süderbrarup II 11.TSV Süderbrarup/G+F-Mädchenmannschaft 12.TSV Böklund I 13.TSV Böklund II 14.TuS Dreiring Havetoft 15.SG Satrup-Großsolt 16.FSG Stapelholm II 17.SG Rundhof-Esgrus Wir freuen uns auf euch! Reinhold, Hannes, Florian, Paddy und Silke
Schäfing
29.09.2010 17:39
Fußball ist wie Schach....Man muß den nächsten Zug schon im Kopf haben!!!!!
HSV
Offline Anfänger
16.10.2010 20:38
Das Turnier der G Jugend am 09.10.2010 war richtig klasse. Das Trainerteam der G Jugend wollte sich nochmal recht herzlich bei allen Helfern und Planern bedanken. Vielen Dank
mannikaltz
17.10.2010 00:37
Gute Idee Reinhold, unser erweitertes Jugendtrainerteam hat mit Auf-und Abbau, sowie den 3,5 Stunden Kaffee, Wurst und Kuchenverkauf echt mega geglänzt. (genau wie die Sonne über dem G-Jugendturnier) Danke auch an die fleißigen Schiedsrichter auf insgesamt 4 Kleinfeldern mit über 200 Kickern auf den Plätzen. Ich glaube 21 Mannschaften zum G-Jugendturnier ist Rekordverdächtig!!! Es war einfach rundum ne super Sache!!! Daaanke!!!
HSV
Offline Anfänger
17.10.2010 13:00
Da kann ich mich nur nochmal anschließen Echt Vielen Dank !!!
Franzis Sportlerheim
| - Ankündigungen
TSV Fußball
| - Allgemeines
Herrenabteilung
| - Allgemeines zur Herrenabteilung
| - 1rste Mannschaft
| - 2te Mannschaft
Frauenfußball
| - Allgemeines zur Frauenabteilung
| - 1rste Frauenmannschaft
| - B-Mädchen
| - C-Mädchen
| - D-Mädchen
| - E-Mädchen
Jugendfußball
| - Allgemeines zur Jugendabteilung
| - A-Jugend
| - B-Jugend
| - C-Jugend
| - C2-Jugend
| - D-Jugend
| - D2-Jugend
| - D3-Jugend
| - E-Jugend
| - E2-Jugend
| - F-Jugend
| - F2-Jugend
| - F3-Jugend
| - G-Jugend
| - G2-Jugend
Sonstiges
| - Ich möchte mal gern was los werden....
| - Plauderecke
| - Chronik
| - Videos
Sprung