Tor: 1 M. Steuck Abwehr: 4 S. Finger, 2 N. Bahnsen, 3 O. Hamann, 5 M. Clausen Mittelfeld: 6 P. Wergin, 10 D. Rudolph, 11 A. Bendixen, 4 B. Lund Sturm: 9 H. Vollertsen, 7 C. Clausen Ersatz: 12 F. Raabe, 13 M. Kaminsky, 14 Jo. Wohlsen, 15 D. Schiffling
Ergebnis: 0-3 Halbzeitstand: 0-2
Tore: 0-1 2 Min 0-2 30 Min 0-3 85 Min
Einwechslungen: 30 Min: F. Raabe für P. Wergin 46 Min: Jo. Wohslen für A. Bendixen 50 Min: D. Schiffling für B. Lund 70 Min: M. Kaminsky für O. Hamann
Bericht: Nach dem ersten gewonnen Spiel gegen Havetoft gingen wir dennoch mit Respekt in die Partie, den es spielte der Aufsteiger gegen den Absteiger. Leider waren wir in der ersten Minute noch nicht auf dem Platz und die Gäste konnten mit einem langen Ball alle Süderbraruper blöd aussehen lassen und das 0-1 erzielen. Wir kamen besser in die Partie doch die Gäste erzielten das 0-2 mit einem Sonntagsfernschuß. Doch auf einmal wendete sich der Spielverlauf. Wir konnten uns sehr gute Chancen erarbeiten, doch leider fehlte C. Clausen das nötige Glück, den Ball zum Anschluß und zum Ausgleich im Tor unterzubringen. Und so gingen wir mit einem 0-2 in die Pause. Die 2te Halbzeit plätscherte vor sich hin. Großer Aufreger war bei einer Ecke von uns, als "Tschiko" von der FSG Schleidörfer eine Tätlichkeit hinter dem Rücken des Schiedsrichters gegen F. Raabe begang, die leider ungeahndet blieb. Kurz vor Schluß konnten die Gäste auf 0-3 erhöhen.
Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir uns in der A-Klasse nicht verstecken müssen. Dennoch müssen wir im Abwehrverbund besser stehen, vom Anstoß an hellwach sein und unsere Chancen zum Torerfolg nutzen!
Nächstes Spiel ist am Freitag, 17.09.2010 um 19.00 Uhr in Kropp. Treff ist 17.45 Uhr.
Kopf hoch süder! ihr habt ne gute Truppe und werdet noch eure Punkte zum Klassenerhalt holen. Ich finde allerdings den Spielbericht etwas merkwürdig... ich war zwar nicht vor Ort aber ich habe auch schon einige male "Tschiko" als direkten Gegenspieler gehabt, und auch den Herrn Raabe, ich habe "Tschiko" immer als fairen Sportsmann wahrgenommen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass der Herr Raabe da nicht ganz unschuldig dran war!!!
Ist aber nur ne Vermutung ;-)