16 euro das wird ja immer heftiger mit dem Preishoffendlich giebt es denn mal Oldesloer Korn und genug coka cola nicht diesen billig Alk............sorry aber das war jetzt schon 2 jahre so und es ist immer ein teurer abend dann möchte ich auch wissen was ich trinke,und mit der meinung stehe ich glaube ich nicht alleine da,,,,,,,,,,,,,,,,,,und es brauch jetzt auch kein blöder spruch kommen zu dieser meinung mit sportlichen gruss,,,,,,,,,,,,,,,
die Anzahl unser Neider.....bestätigt unsere Fähigkeiten! Schalke Arena das neue Trainingsgelände des FC Bayern,,,,,
ich denke im moment sollte man sich auf das wesentliche konzentrieren, als um die weihnachtsfeier. last uns erstmal was dafür tun um überhaupt was zu feiern zu haben!!!!!
Fußball ist wie Schach....Man muß den nächsten Zug schon im Kopf haben!!!!!
Vielen Dank! Ich fand die Weihnachtsfeier wirklich sehr gelungen! Und nicht nur, weil Joey und ich bei der Tombola abgeräumt haben ;-)
Essen war klasse, Musik auch weitestgehend in Ordnung (aber das ist ja immer eine Geschmacksfrage), mit den Getränken hat alles super geklappt! Und dafür fand ich 16 € auch völlig in Ordnung!!!!