Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 D-Jugend
El Ron Offline

Talent

31.10.2010 14:11
1.Punktspiel der D1 in der Normalstaffel 1 Antworten

Zu unserem ersten Spiel in der Normalstaffel 1 mußten wir gleich auswärts beim vermeindlich stärksten Gegner, der SG Geest, in unserer Gruppe antreten. Vor dem Spiel zeigte sich die Mannschaft (bis auf einen Spieler nur alter Jahrgang) und der Trainer von Geest sehr siegessicher. Dieses war aber bereits nach ca. 10 min des Spiels vorbei, denn endlich hatten wir mal die Anfangsphase nicht verschlafen und führten ganz schnell mit 2:0. Nachdem Lasse sich den Ball gegen drei Gegner erkämpft hatte, konnte Bosse mit einem Dribbling und Abspiel auf Fin Lasse, der nur noch einschieben mußte, das 1:0 super vorbereiten. Nach Zuspiel von Fin Lasse erhöhte Henry mit einem Flachschuss kurz danach auf 2:0. So langsam begann auch Geest mit dem Fußballsielen und erzielte durch einen Konter und einem Eigentor (ohne Verschulden) durch Jonas den Ausgleich.
Nachdem beide Mannschaften etliche Chancen vergaben, setzte sich wieder mal Fin Lasse auf der rechten Seite mit seiner Schnelligkeit durch und traf zur erneuten Führung für uns. Kurz vor der Halbzeit gelang Geest aber noch der Ausgleich. Nach der Halbzeit stellten wir unsere Abwehr ein wenig um und nahmen durch Henrys Manndeckung den besten Geester Spieler somit aus dem Spiel. So war es auch Henry, der sich wohl dachte, bevor mein Gegenspieler das Ding reinhaut, versenke ich den ball lieber selber im Tor und es stand wieder durch ein Eigentor 4:3 für Geest. Nun waren wir wieder da, wie so oft in den Letzten Jahren, gut gespielt aber trotzdem verloren, dachten sich die Trainer. Aber diesmal ließ sich die Mannschaft nicht hängen und kämpfte und kam mit einem Traumtor durch Henry oben rechts im Winkel, zum völlig verdienten 4:4 Endstand. Beide Trainerseiten waren sich einig ein tolles, spannendes Spiel gesehen zu haben. Aus einer starken Gesamtmannschaftsleistung kann man noch unsere Abwehr mit Leon(super Zweikampfverhalten), Jonas(das beste Spiel seiner Karriere) und Bjarne (ließ das kurzfristige Fehlen von Thomas nicht vermissen)lobend erwähnen. Super war auch der tolle Einsatz unserer beiden Auswechselspieler Lukas und Lennart. Weiter so!!!

--> galaxyofdoom <-- Offline

Lehrling

31.10.2010 14:53
#2 RE: 1.Punktspiel der D1 in der Normalstaffel 1 Antworten

Für mich das bis jetzt beste Spiel.
Es hat echt spaß gemacht und war wie gesagt auch noch spannend.
Freut mich natürlich um so mehr das ich 2 Tore (auch wenn das erste tor wirklich kein Talent war) erzielen durfte.
Jedenfalls konnten wir einen Punkt hohlen und haben den Start in die Saison vielleicht nicht perfekt aber jedenfalls nicht schlecht gestartet.
Freue mich schon auf das nächste Training.

Mfg, Fin

ABONNIEREN!

D 3 - D 2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz