Hallo Jungs!!! Gestern waren Kai, Henning und Silke bei mir in Damp zu Besuch. Habe mich super über Euer Bild mit den Unterschriften gefreut. Vielen,vielen Dank! Mit Eurem Versprechen "2 Spiele ohne Dich --- 6 Punkte für Dich" seid ihr nun natürlich noch in der Pflicht. Aber ich denke Kai wird euch schon richtig heiß machen, denn er will na klar mit 6 Punkten auch glänzen, wenn der Chefcoach schon mal nicht da ist. Ich drück euch zumindest die Daumen von hier und bin mir ganz sicher: " DAS PACKT IHR SCHON"
Mein Tip: Süder -- SIf 3:1 Böklund -- Süder 2:3
P.S.: Fin Lasse, du als Captain mußt für die beiden Spiele meinen job als Berichtschreiber übernehmen. Du hast na klar auch die Möglichkeit zu sagen: Einen schreibe ich und für den anderen suche ich mir einen aus. Ich glaub Thomas wollte freiwillig schon mal schreiben!
Hallo Bernd:D Wir haben SIF mit 7:1 vom Platz gefegt! Hat voll spaß gemacht ... das sind woll die ersten drei Punkte für dich Hast du dir denn spielberich von fin schon durchgelesen, der ist voll gut geworden
Mfg Lasse
PS: Gute Besserung Hoffe auch das du schnell wieder gesund wirst.
hey Lasse, vielen Dank. Mir gehts sehr gut hier. Habe den Bericht gerade gelesen und geantwortet. Super Spiel von Dir--3 mal genetzt--weiter so. Aber denk dran, man muß sich die Torechancen und Tore erarbeiten und kommt mit Hacke-Spitze eins,zwei,drei nicht weit. Aber ich denke das hast du selber auch schon gemerkt und bist auf einem sehr guten Weg. Ich denke du weißt was ich meine. So wie gegen Geest: Gegen 2 Mann den Ball erkämpft; eine ausgespielt; in die Mitte geflankt und Tor!! Gruß Bernd
dAS ERSTE TOR HABE ICH MIR AUCH ERARBEITET ICH BIN REIN GEKOMMEN ALS DIE GEGENER ABSTO? HATTEN. DER TORWART HATT ZU EINEM ABWEHRSPIELER GESPIELT;ICH BI AUF IHN ZUGELAUFEN UND HAB IHN DEN BALL ABGENOMMEN UND DANN SICHER UNTEN RECHTS IN DIE ECKE GESPIELT DANKE FÜR DEN TIPP LG LASSE:D
Ja ja Lasse, hast dir den Ball auch so öfter erkämpft und gute Pässe gebracht. Jedoch wurdest du nach deinen 3 Toren schon etwas übermutig und hast damit auch zwei wirklich sichere chancen verhauen, da du sie selber machen wolltest . Aber ansonsten, warst du schon einer der besten Spieler.