Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 A-Jugend
Dimitri Offline

Der wahre Süderbraruper :-)


Beiträge: 338

01.03.2011 19:52
TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

Es ist wieder soweit,

am Freitag den 04.03.2011 um 19:00 Uhr ist unser erstes Punktspiel im neuen Jahr angesetzt.

Treff ist um 18:00 Uhr auf dem Jahnplatz.

_____________________________
Irgendwas ist ja immer !!

heiko b. ( Gast )
Beiträge:

02.03.2011 16:35
#2 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

Also wer alles keine Lust mehr hat kann ich schlecht beurteilen, da ich ja zurzeit durchs Abitur verhindert bin. Deshalb muss ich auch leider für das Spiel am Freitag absagen. Ab nächster Woche siehts dann aber eigentlich wieder sehr gut aus und ich hab richtig bock wieder einzusteigen, also fände ich es sehr schade, wenn das nicht beim Rest der Manschaft auch so aussiht. Hoffe also nächste Woche ist wieder vernünftiges Training mit allen an Board.
PS: Gomez macht heute drei Tore im DFB Pokal und ich im nächsten Spiel[wink]

Sonny3011 Offline

Anfänger

Beiträge: 9

02.03.2011 16:47
#3 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

Hallo,

also ich war die letzten beide Male verhindert - hat also nichts mit kein Bock zu tun !
Für letzten Mittwoch war ich auch abgemeldet, Montag hatte ich dies vergessen

Heute wäre ich dabei gewesen....

Freitag wäre ich ebenso dabei ! hab mächtig Bock !!

Marc Offline

Lehrling


Beiträge: 17

02.03.2011 19:12
#4 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

Jungs,
jetzt reißt euch mal am Riemen mit der Trainingsbeteiligung, ist zwar kalt und ekelig das Wetter aber trotzdem kein Grund nicht zu kommen!
Ich hoffe wenigstens Freitag sind alle dabei!
Also ich bin dabei wer noch? :)

_________________________________________
Ich bin Süderaner...und das ist gut so!!!

Kevin Beeck Offline

Anfänger

Beiträge: 2

02.03.2011 19:46
#5 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

Ich bin am Freitag dabei !

Nochmal zum Training es nervt einfach nur noch das man nicht einmal zum Training gehen kann ohne vorher auf sein handy geguckt zu haben ! War heute den ganzen Tag nicht zu Hause und habe mein Handy heute morgen zu Hause vergessen nun komme ich nichtsahnend zum Training und bin wieder der einzige :/ es ist einfach nur sch**** das so gut wie jedes 2. Training ausfällt!! in der Woche zum training können immer nur die üblichen und am Wochenende haben dann komischerweise wieder alle zeit und wollen spielen ! keine lust zum training ist eine sache, viel schlimmer ist das unsere team moral deutlich und arg bergab geht! bis freitag.

Leon ( Gast )
Beiträge:

03.03.2011 15:06
#6 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

Moin,
ist schon komisch was alles abgeht wenn man mal nicht dabei ist.
für mich gilt das gleiche wie für heiko.
hoffe das ganze fängt sich mal wieder bis heiko und ich wieder einsteigen!

Lenny Offline

Anfänger


Beiträge: 8

03.03.2011 16:12
#7 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

kann leider nich kommen mir gehts gesundheitlich einfach nur beschissen war heute auch nich in der schule und denke morgen auch nich aber nach diesem we denke ich das ich wieder fitt bin

Sonny3011 Offline

Anfänger

Beiträge: 9

03.03.2011 16:43
#8 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

Dann nehme ich mal meine Torwartausrüstung mit !

Marcel Offline



Beiträge: 1

03.03.2011 17:36
#9 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

Bei mir liegt es auf jedenfall nicht daran das ich keine Lust habe...Ich bin jetzt schon seit einer woche krank...am Dienstag ging es mir wieder ganz gut und habe mir gedacht ich könnte eigentlich auch jetzt wieder Joggen gehen...Die Idee war nicht so toll...Ich werde morgen auch nicht zur Schule gehen und nicht zum Spiel kommen...Tut mir echt leid Leute
Aber ich werde mich das Wochenende ausruhen damit es am Montag wieder losgehen kann
Ich freu mich drauf;)
Marcel.C

Endre ( Gast )
Beiträge:

03.03.2011 18:53
#10 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

So Jungs, jetzt will ich auch mal was sagen
Ich persönlich hab eigentlich noch ziemlich viel Bock auf den Rest der Saison und vor Allem natürlich auf Friedrichsberg, doch so wie das zur Zeit läuft komme ich mir vor, als wäre ich der Einzige mit ein paar wenigen der das so sieht. Ich hör nur andauernd " Jetzt den Rest der Saison geben wir noch mal richtig Gas" oder " Friedrichsberg trompeten wir richtig weg" , aber ich sehe bei keinem von uns diese Einstellung. Beim feiern kann viel erzählt werden, aber das muss man dann auch mal auf dem Platz zeigen. Denn so brauchen wir gar nicht erst gegen Arensharde und F'berg antreten.
Außerdem krieg ich schon das Kotzen wenn ich sehe, das z.B. Marc und Nils sämtliche Kilometer abreißen um zu trainieren und wir die Beiden dann wieder nach hause schicken müssen, weil einige meinen sich nicht abmelden zu müssen. Ich will jetzt gar nicht sauer auf euch sein, ich bin nur enttäuscht. Wenn man lernen oder arbeiten muss ist das kein Problem, aber danach sollte Fußball schon an höchster Stelle stehen. Am Besten sollte jeder für sich, sich mal hinterfragen, ob er wirklich 100% fürs Team gibt. Denn es ist auch Ollis und Jürgens Freizeit die dabei drauf geht. Wenn das Spiel morgen stattfinden sollte, dann zeigt doch bitte alle euren Willen zum Fußball und den Willen noch mal was zu reißen, schließlich haben wir erst ein Spiel verloren, da sollte noch was drin sein :)
Kameradschaftliche Grüße,
Endre.

ps: Abmelden ist nicht so schwer;)

Dimitri Offline

Der wahre Süderbraruper :-)


Beiträge: 338

03.03.2011 19:27
#11 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

Ich bin auch da, gruß Myran

_____________________________
Irgendwas ist ja immer !!

Kevin Beeck Offline

Anfänger

Beiträge: 2

04.03.2011 12:03
#12 RE: TSV Süderbrarup - FSG Ostseeküste Antworten

Heute ist es endlich wieder soweit :)
Das erste Rückrundenspiel steht an !
Mit einer geschlossenen Teamleistung und einem guten Spiel, können wir nicht nur wichtige 3 Punkte in Süderbrarup lassen sondern auch einen Schritt in die richtige Richtung für das Spiel gegen Friedrichsberg machen !
Ich hoffe,dass das Luftmachen hier im Forum uns gut getan hat und wir nun heute auf dem Platz wieder eine Einheit sind und dem Gegner keinerlei Chancen lassen :) freu mich auf nachher !

Bis später, ... Kevin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz