Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Allgemeines zur Jugendabteilung
El Ron Offline

Talent

13.06.2011 16:38
Nord-Ostsee-Cup 2011 in Leck Antworten

Zum 5.Mal hatte ich das große Vergnügen 3 tolle Tage mit eienm Fußballturnier in Leck zu verbringen. Mit drei Mannschaften aus Süder waren wir diesjährig vertreten. Unsere B-Mädchen (mit C-Mädchen verstärkt), unsere E-jugend und D-Jugend waren dabei. Aus sportlicher Sicht verpaßten alle 3 Mannschaften im letzten Spiel nur knapp die Finalspiele um Platz 1-4. Unsere Mädchen und die E-Jugend waren am ersten Tag ungeschlagen ganz oben dabei. Unsere D-Jugend hielt sich am ersten Tag noch ein wenig zurück. Ich sag nur: VIER!!!!!!!!!!! Und: GANG 10 !!!!!!!!!! Aber durch die langjährige Leckerfahrung hatte man sich in der D-Jugend auf den 2. Turniertag konzentriert und gewann das erste Spiel mit 3:1, aber verlor das entscheidene leider mit 0:1. So konnten wir zumindest alle gemütlich ein bischen früher nach Hause. Das war das sportliche kurz zusammen gefaßt. Jetzt zum Wichtigeren. 3 SUPERTOLLE TAGE mit jede Menge SPAß. Dazu beigetragen haben und vielen Dank dafür:

--- den Turnierorganisatoren mit all Ihren Helfern (wie jedes Jahr der absolute Highlight)
--- Paddy Lück der uns wieder mal zu einem Freundschaftspreis persönlich hingebracht hat
--- den Eltern, die das Abholen der Kids übernommen haben
--- dem genial besetzten Traner-u. Betreuerstab mit: Gang 10, Carry, Henning, Paddy, Rainer, Kai und Ich

Und dem wichtigsten:
--- 36 KINDER AUS ALLEN 3 TEAMS DIE ES UNS ALS BETREUERN ECHT EINFACH GEMACHT HABEN; SICH UNTEREINANDER SUPER VERSTANDEN; TOLLEN FUßBALL GESPIELT HABEN UND HOFFENTLICH VIEL SPAß HATTEN. WAR EIN KLASSE WOCHENENDE MIT EUCH ALLEN!!!! LECK 2012 WIR KOMMEN!!!!!! (Fin, und du bist dabei)

Coach Bernd (vier)

--> galaxyofdoom <-- Offline

Lehrling

13.06.2011 19:32
#2 RE: Nord-Ostsee-Cup 2011 in Leck Antworten

Moinsen :))
Hört sich ja gut an, wäre gerne dabei gewesen , naja musste ja so kommen. Dann halt nächstes mal :-P
Schade das ihr das letzte Spiel nicht gewonnen habt, wäre bestimmt noch interressant geworden.
Dann bis zum nächsten mal.. hoffentlich mit mir :)

Mfg, Fin

ABONNIEREN!

Gang10 Offline

Anfänger

13.06.2011 22:19
#3 RE: Nord-Ostsee-Cup 2011 in Leck Antworten

Ich kann Bernd nur Recht geben, es war ein tolles Wochenende, klasse Kids und tolle Trainer. Meine Mädchen würden sagen 4 zu 10,das Wochenende hat sich gelohnt.

Seelinator Offline

Lehrling

16.06.2011 14:35
#4 RE: Nord-Ostsee-Cup 2011 in Leck Antworten

Auch von meiner Seite war das ein richtig Geiles Wochenende ... kompliment an die Eltern ...tolle Kindererzeihung ;) Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder am Start !!! Will unbedingt nächstes Jahr über 10 Punkte kommen ;) :P

Stürmer aus Leidenschaft....Größtes Vorbild...Gregor von den Kickers !!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz