Auf gehts Süder gegen den Rivalen Böklund/Tolk gegen den wir letzte Saison nicht so gut waren. Aber ich denke mit einer Leistung, wie wir sie in Kappeln gezeigt haben ist ein Dreier drin! Also am Samstag...
Am Samstag den 03.11.07 treffen wir uns um 12:45 Uhr beim Jahnplatz. Anstoß in Tolk um 14:00 Uhr. Ich gebe Süderninho recht mit der Einstellung die die Manschaft im Spiel gegen Kappeln an den Tag gelegt hat ist in Tolk alles möglich nur keine Niederlage. Also nehmt den Gegner ernst. Denkt daran das Spiel ist erst gewonnen nach 80 Min. harter Arbeit und wenn man ein Tor mehr als der Gegner hat und nicht durch starke Sprüche, denen dann auf dem Platz nichts folgt. In diesem Sinn bis Donnerstag.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Im heutigen Spiel gegen Böklund-Tolk zeigte unsere B-Jugend eine in ersten Halbzeit mäßige Leistung. Da man es versäumt hat dem Gegner der unerwartet schwach war, sein Spiel aufzuzwingen. Halbzeitstand 0:3. Torschützen 2 mal Thorben Möller und Myran Mittler. Nach der Halbzeitpause kam die Mannschaft wie ausgewechselt auf den Platz zurück. Es wurde wie in der Halbzeit durch die Trainer angesprochen, viel über die Flügel gespielt, schnell und direkt im Kurzpassspiel wurde der Gegner ein ums andere mal in der eigenen Hälfte festgesetzt. Und so kam was kommen musste es fielen die Tore fast im Minutentakt. Hervorzuheben ist hier Tobi Krause der seinen Einstand im TSV am heutigen Tag mit 5 Hütten feierte. Davon ein lupenreiner Hattrik. Die weiteren Tore in der zweiten Hälfte erzielten Thorben Möller 3 mal und Heiko Block 1 mal. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Dieses Ergebnis sollte nicht überbewertet werden, denn jetzt erwartet die Mannschaft als nächster Gegner mit dem TSV Friedrichsberg ein sehr unangenehmer Gegner am nächsten Wochenende zu Hause.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Siiiieeeg!!! Gegen eine ersatzgeschächte die anfangs nur mit 10 Mann spielende Tolker Truppe sah es von der ersten Minute an gut aus. Obwohl wir kurz vor dem Spiel noch auf unseren Torwart verzichten mussten. Den Posten übernahm Björn dann der nur einen Ball aufs Tor bekam. In der ersten Halbzeit machten wir auf dem kleinen Platz nur 3 Tore. In der zweiten Halbzeit lief es dann viel besser durch das super Zusammenspiel und wir kamen auf 9 Tore, sodass es zum ende 12:0 hieß. Außerdem hat Tobi ein Klasse Comeback hingelegt mit sage und schreibe 5 Toren!
Glückwunsch Jungs,das läßt sich sehen. Hoffe ihr bekommt davon keinen zuhohen Höhenflug Wie Dimitri schon schrieb,gegen Friedrichsberg wirds wohl ein anderes Spiel werden. Feiert Euren Sieg ordentlich und versucht nächste Woche wieder mit klarem Kopf auf dem Platz zu stehen!!! VIEL GLÜCK!!!!!
Nein das Spiel wird auch nicht überbewertet. Nächste Woche ist ein ganz neues Spiel das wieder bei 0:0 beginnt. Für mich war das heute schon ein ganz anderes Spiel, da ich nicht gedacht hätte das die so schlecht sind.