wie schon gestern beim Training angekündigt könnt Ihr Regenjacken erwerben. Preise erfahrt ihr über mich. Die Jugendabteilung hat Jacken zur Anprobe in den Größen 116 bis 176 bestellt. Das entspricht den Größen 00, 0, 1, 2, 3, + 4. Auf dem Rücken ist TSV Süderbrarup aufgedruckt. Spieler die Jacken größer als Größe 4 benötigen, allso 5 bis 9 können die der Trainer anprobieren. Nun wie sieht die Jacke aus. Wenn Ihr hier im Forum auf den Namen Dimitri drückt seht ihr ein Bild von mir. Auf diesem trage ich besagte Regenjacke. Ich hoffe ich habe alle Fragen erstmal beantwortet ansonsten wißt Ihr wie ihr mich erreichen könnt.
Bis Donnerstag 18:00Uhr
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Moinsen, Silke rief mich heute an. Einige Spieler die ihre Regenjacken bei Harmening abholten waren enttäuscht das nicht Ihr Name nicht auf die Jacke gedruckt war.(Dieses betrifft alle Altersklassen nicht nur die B-Jugend) Nochmal für die B-Jugend. Die Bepflockung der Jacke regeln wir in Eigenregie. Wenn alle und ich betone alle Spieler ihre Jacke abgeholt haben, dann sammele ich diese ein und werde mich um die Bepflockung wie abgesprochen kümmern.Bei Harmening bekommt ihr nur die Jacke mit Schriftzug TSV Süderbrarup auf dem Rücken.
Nochmal für alle die Ihre Regenjacken noch nicht abgeholt haben. Erledigt dieses jetzt umgehend und bringt die Jacken dann mit zum Training sodaß ich das mit der Beschriftung regeln kann.
Schönen Sonntag noch.
Da ich heute unverhofft über nacht in Heide verweilen muß, ist es mir erst morgenabend möglich die Jacken weg zubringen. ursprünglich wollte ich dieses ja wie angekündigt heute abend erledigen. Sorry.
Da ich heute unverhofft über nacht in Heide verweilen muß, ist es mir erst morgenabend möglich die Jacken weg zubringen. ursprünglich wollte ich dieses ja wie angekündigt heute abend erledigen. Sorry.