Herzlichen Glückwunsch an die 2te Mannschaf zum 5:1 Sieg gegen den ALTEN Ertsplazierten Bergenhusen Mit der Schiedsrichterleistung waren unsere Gäste leider nicht zu Frieden, obwohl das alles richtige und eindeutige Entscheidungen waren. Wie dem auch sei ... ein schönes Spiel...
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine die Tore haben geschossen:
3x Dennis Oluschinski 1x Andre Jasper 1x Phillip Wergin
Zitat "Mit der Schiedsrichterleistung waren unsere Gäste leider nicht zu Frieden, obwohl das alles richtige und eindeutige Entscheidungen waren."
Ähm, naja! Sagen wir es mal so,Süder ging mit einer 2:0 Führung in die Pause. Die durch des 12 Mannes bestimmt wurde.Daran gab es keinen Zweifel. Eindeutiger ging es einfach nicht mehr.Wie dem auch sei, nach der Halbzeit wurde wieder Fair gepfiffen.Gab auch erstmal keinen Grund nachzuhelfen. Und Bergenhusen kam jetzt auch besser ins Spiel und chancen ergaben sich auf beiden Seiten.Ließen dann aber schliesslich nach und brachen ein.Das Spiel wurde in der ersten Hälfte entschieden und es ist mehr als bitter so den Aufstieg zu erzwingen! Ein 3 Faches HIp HIP Hurra! LOL
Hab das Spiel zwar nicht gesehen und kann zu den Entscheidungen nichts sagen.Glaube aber nicht das eine ganze Saison durch 1ne Halbzeit eines Spieles entschieden wird!
Auch das Spiel gg Angeln IV wurde von dem Mann in Schwarz gnadenlos verpfiffen. Und zwar gegen Angeln. Pfeifen tut die Spiele von Süder übrigens ein Kamerad vom FC Angeln......
Ja dann hat er ja seinen eigenen Verein verpfiffen. Also wollt ihr jetzt damit sagen, dass sie nur durch ein "für pfeiffen" oben stehen?! Ne ne ich glaube schon das sie zurecht da oben stehen!
Ich habe selten einen Schiedsrichter mit so einem dicken Fell pfeifen sehen. Kompliment! Denn eigentlich hätte ganz besonders der Torhüter von Bergenhusen wegen "heftiger Schiedsrichterbeleidigung" schon Mitte der ersten Hälfte vom Platz gemusst. So viel gemeckere seitens der Gäste- selbst wenn es ein Elfer für die Gäste geben hätte- gewonnen hätten sie damit ganz sicher nicht.
Wenn ein Schieri vom FC Angeln für Süder pfeift, darf man nicht mit Schützenhilfe rechnen, das sollte eigentlich jeder wissen.
Die Gäste haben sich durch ihr unkontrolliertes geschimpfe selbst geschwächt! Da musste niemand nachhelfen!!! Bei dem Ergebnis schon gar nicht!
Trainieren ist wie rudern gegen den Strom! Wer aufhört- fällt zurück!
nein süder hat gegen angeln auch besser gespielt. aber trotzdem waren da nicht nur eine situation wo einer von angeln alleine aufs tor zugelaufen wäre,wenn nicht komische abrbeitspfiffe kämen oder von dem tor zu schweigen das nicht gegeben wurde.denn hätte das vielleicht mit dem spiel anders ausgesehen.aber hätte wäre wenn darum geht es nicht wirklich. es ist bekannt das der besagte schiedsrichter gerne für die mannschaft partei ergreift für die er pfeifft. und es geht darum das so fussball spielen kein spass macht und nur wie jetzt aggressionen aufwirft.
achja daher in foren jedes wort auf die goldwaage gelegt wird möchte ich nochmal betonen mir sind die punkte scheissegal mir geht es darum das es so kein spass macht.