Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Allgemeines
Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

07.11.2007 16:54
Änderung der Forumeinstellung Antworten
Aufgrund der Tatsache das in den letzten tagen von einigen "Gästen" hier im Forum Sachen geschrieben wurden die teilweise weit unter die Gürtellinie gingen (nicht nur gegen den TSV),habe ich das Forum so eingestellt das jeder die Beiträge lesen, aber nur Angemeldete Mitglieder Berichte schreiben können!
Ist zwar schade,da ich dachte wenn es öffenlich bleibt dann kann man normal über Themen diskutieren,aber einige Leute haben es einfach nicht drauf sachlich zu bleiben und vorallem einen normalen Wortschatz zu benutzen!

Zerrung??...Was ist das denn????

Dimitri Offline

07.11.2007 19:37
#2 RE: Änderung der Forumeinstellung Antworten

Moinsen alter Mann,
du hast mit deinem Eingriff ins Forum zwar recht ich ärgere mich auch regelmäßig über einige Büffelhüften hier im Forum, aber annoym zubleiben kann man auch als angemeldeter.

Schäfing Offline

07.11.2007 19:52
#3 RE: Änderung der Forumeinstellung Antworten
Richtig!
Habe sie aber nun im Adminsystem drin mit der Mailadresse und kann die Adresse sperren wenns wieder extrem wird,so daß sie sich mit dieser Adresse nicht mehr anmelden können!
Es kann sich auch kein 2ter mit z.B."Dimitri" anmelden und ich habe eine Übersicht wer was reinschreibt.

Zerrung??...Was ist das denn????

«« Rasen
Rasen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz