Ich glaube das ist doch auch meine Aufgabe. Das könnten doch auch mal andere Infos sein die du noch nicht im Netz findest. Aber lieb das du mir die Arbeit abnehmen möchtest.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Ich hab auch richtig Bock?...wieder kämpfen und die Köpfe durch einen möglichen Rückschlag nicht hängen lassen, was wir letzte Woche auch nciht gemacht haben... ------>auf gehts süder kämpfen und siegen!
schade jungs war knapp aber das können wir uns jetzt nich mehr leisten nächste woche muss auf jeden fall ein sieg her schon allein deswegen weil wir gegen angeln spielen!!!
Nachdem gewonnenen Spiel letzte Woche mussten wir wieder einen Rückschlag einstecken...in Ellingstedt! Nach den ersten 20 verschlafenen Minuten stand es 2:0 gegen uns. Wir waren gar nicht richtig auf dem Platz, schafften aber vor der Halbzeit noch den Anschluss zum 2:1. In der zweiten Halbzeit starteten wir mit einem Tor, sodass wir auf 2:2 ausgleichen konnten. Danach spielten wir auch endlich und kamen durch eine Einzelleistung von Brian mit einem Traumtor in Führung. Die wir aber nicht behalten konnten und mit 4:3 geschlagen wurden. Pech hatten wir natürlich auch, da wir einen 11 Meter verschossen haben und eins der 4 Tore ein Eigentor war. Außerdem hatte Tobi, der eine starke Partie machte, noch eine gute Chance, die aber der starke Torwart parierte. Dieses Spiel haken wir ab und konzentrieren uns auf das Spiel nächste Woche gegen Angeln!
Ja wenn man das heute gewonnen hätte hätten wir uns einen Oberen platzt fürs erste gesichert.... Schade aber naja nächste woche gegen Angeln 02 müsssen wir siegen