@lundi: ich soll dir sagen das du am freitag(also morgen) mitspielen sollst! wann treff ist siehst du ja am anfang der seite! und du sollst den pass von sonny mitnehmen der soll auch mitspielen! b Bitte melden wenn du die nachricht erhalten hast! danke!
Beide wissen bezüglich der Passbilder bescheid. Maik habe ich allerdings jetzt zwei Wochen nicht gesehen. Liegt aber auch daran das ich im Moment viele dienstliche Termine habe und somit nicht immer vor Ort bin. Am besten rufst du Jürgen D. mal an damit er auf alle Fälle Tobi heute noch anrufen und erinnern kann ein Bild mitzubringen das er angeblich schon zuhause hat. Tobi selbst hat im Moment wohl kein Internet, dadurch hört man hier nichts von ihm. Ich kann mich erst Samstag wieder kümmern.
Gruß
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Jungs ich drücke euch morgen ganz fest die Daumen, und wenn ihr das umsetzt auf dem Platz was ihr hier zum Teil geschrieben habt, wird Bollingstedt es schwer haben. Allso Kopf hoch und den nächsten freien Mann suchen.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Schade hätte fast geklappt... da haben wir wieder 2 punkte verschängt aber naja war ja eigentlich ein anständiges Spiel. Ich hoffe das jetzt nur noch siege folgen werden sind ja auch nur noch 3 spiele = 9 punkte