sag mal lernt ihr keine Rechtschreibung in der Schule oder passt du nur im unterricht nicht aufverschängt? verschenkt kommt von verschenkensoviel nun dazu.
aber nochmal zum spiel! war ne ganz nette partie, trotz eines 2 zu 0 rückstandes ziemlich am anfang des spiels! schafften wir es noch mit 4:2 in führung zu gehen und hatten das spiel auch in der hand! aber leider konnten wir diesen spielstand nich bis zu ende halten und bekamen noch 2 gegentreffer. wir hatten zwar noch unsere chancen wieder die führung zu übernehmen aber wie es dann so ist geht der ball dann auch nich mehr rein und man kann gegen so eine manschaft mit einem punkt auch zufrieden sein, womit ich natürlich auch lieber gewonnen hätte, denn wir waren klar die bessere manschaft!
naja denn verkloppen wir eben die nächsten gegener! der genauere spielbericht folgt von süderninho wie soll ich dich nennen? buyten?
C7 hast doch schon ein Spielbericht gemacht! Das reicht doch und das mit dem nennen...oha ich sag nur 2 Minuten später...aber ich würde mich sonst auch umnennen im Forum auf Gattuso...wäre auch mal eine Möglichkeit...die nächste Trainingseinheit heißt denn Rechtschreibung und wie treffe ich den Ball...am besten wir gehen mal alle zum F-Jugendtraining!...sonst war das eigentlich ganz anschaulich auch wenn wir 2:0 hinten gelegen haben haben wir uns wieder rangekämpft und auch gefürt bloß leider konnten wir das nicht bis zum Ende halten...naja 4:4 ist auch ok...der schiedsrichter war keiner Zeit Herr über das Spiel...wer zuerst den Ball hatte durfte Einwurf machen und es wurde ohne Abseits gespielt...jetzt aber konzentrieren wir uns wieder auf das nächste Spiel gegen SIF in einer Woche...das wird noch mal ein Kracher aber diesmal nicht unter Flutlicht! Und ich muss sagen der Rasen war auch ganz süß!...So das war mein Beitrag... Gruß Ivan
Nutzt ja nichts unsere bekannte Schwäche war es letztendlich das wir nur einen Punkt mit nach Hause genommen haben. Die, das wir kein Ergebnis das einmal herausgearbeitet wurde, verwalten können. Daran müssen wir noch arbeiten. Nichts desto trotz bin ich mit diesem Ergebnis zufrieden. An alle beteiligten Spieler. GUT GEMACHT
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!