Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Plauderecke
Dennis Offline

Stammspieler

11.12.2007 20:55
Verbesserungsvorschlag Antworten

hey Schäfing, was hällst du hier von einem kleinem Downloadbereich auf der Page wo man evt. Spielpläne und so was downloaden kann

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Dennis Offline

Stammspieler

12.12.2007 19:51
#2 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

12.12.2007 21:00
#3 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten
Wüßte jetzt nicht wie ich das mit diesem Programm machen könnte.

Spielpläne könnte man sich direkt bei Fußball.de ausdrucken lassen,oder hier auf dieser Seite die Spielpläne makieren und ausdrucken.

Was meinst könnte man sonst noch auf dieser Seite downloaden? Hattest Du da an was spezielles gedacht???

Feue mich aber immer über Ideen und Anregungen wie man diese Seite weiter ausbauen könnte!!!

Zerrung??...Was ist das denn????

Dennis Offline

Stammspieler

13.12.2007 18:53
#4 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

hatte eig. nur so an spielpläne gedacht und zum beispiel wo ich mich noch mal ran setzten wollte ist evt.(falls das niemand anderes macht) so nen jahres rückblick in form einer präsentation (bilder). sowas könnte man dann vllt. auch downloaden und wenns nichtr geht dann stell ich hier nen link rein wo das jeder downloaden kann

Dennis Offline

Stammspieler

14.12.2007 21:16
#5 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

okay wie ich sehe macht sowas schon jemand mit präsentationen

Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

15.12.2007 19:01
#6 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

Hatte ich schon im alten Forum drin gehabt, und vergessen es hier im neuen wieder reinzusetzen.
Wenn Du aber Lust hast,kannst ja auch eigene Präsentationen machen und hier präsentieren!!!!

Zerrung??...Was ist das denn????

Dennis Offline

Stammspieler

16.12.2007 12:01
#7 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

joa mal schaun

«« Hattrick
Oh Oh??? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz