Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.788 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dennis Offline

Stammspieler

20.12.2007 18:24
Hattrick Antworten

wer spielt auch?
teamname?
liga?

mein Team: The Drunken Kickers (524455)

Platz 5 in spielklasse 10/10

spiele mehr oder weniger erst seit dieser saison aktiv

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

20.12.2007 19:30
#2 RE: Hattrick Antworten

Oh, noch ein hattrick-Mitglied aus unserer region.
Meine Mannschaft ist der MSV Mohrkirch. 7te Liga Platz 4.
Es spielen noch:

Jörg Conrad: Schwarz Weiß Blau Liga 8 ,Platz 4
Clemens Thomsen: Quellenkicker Liga 9 ,Platz 1
Andy Bendixen: FC Brarupholz Liga 8 ,Platz 7
Martin Gramm: FC Kicker 06 Liga 10 ,Platz 10
Oliver Hamann: VFL Borussia Mönchengladbach 1900 Liga 8 ,Platz 8

Viel Spaß!!!!

Zerrung??...Was ist das denn????

Schäfing Offline

21.12.2007 13:26
#3 RE: Hattrick Antworten

Da Du ja neu bist und noch eventuelle fragen hast.... pack sie rein.
Gerade unsere beiden Hamburger Eike Schmidt und Raphael Otolinski sind ziemlich fit!

Dennis Offline

Stammspieler

21.12.2007 13:31
#4 RE: Hattrick Antworten

das ist gut!
also erst mal welches Training ist am besten?
ich habe 2 monate Standards trainiert war auch ganz klasse jede woche haben sich 5 leute verbessert, aber nun nicht mehr.
Hab nun aber letzte woche gewechselt auf chanchen...
was verbessert sich denn eig. bei chanchen...?

was trainiert ihr denn so?

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Schäfing Offline

21.12.2007 14:32
#5 RE: Hattrick Antworten

Was das beste Training ist kommt mit drauf an was für ein Spielermaterial du hast.
Es gibt sogenannte A.- und B-Skills.
A-Skills sind zum Beispiel Verteidigung, Spielaufbau, und Sturm.
Das sind im Prinzip die wichtigsten Eigenschaften die ein Spieler auf seiner Position haben muß.
B-Skills sind Z.B. Passspiel und Standarts. Die würde ich am Anfang nicht trainieren.
Die kann man nach und nach trainieren,wenn überhaubt.
Es bringt nicht viel wenn du z.B. einen im Passspiel (B-Skill) auf hervorragend hast und im Spielaufbau (A-Skill)Durchschnitt.
Also trainiere 1rstmal die A-Skills.
Jetzt mußt du selbst wissen was. Hast du ein starkes Mittelfeld und eine schwächere Abwehr mußt du sehen "Will ich das Mittelfeld noch stärker machen, oder die Abwehr verbessern?"
Sturm bzw. Chancenverwertung würde ich nicht trainieren,da nur Stürmer trainiert werden,was in der Regel nur 2 bzw. 3 Spieler sind.

Es dauert auch immer einige Wochen bis ein Spieler im Bereich z.B. im Spielaufbau von z.B. gut auf sehr gut kommt. Also nicht sooft das Training ändern!!!! Wielange das dauert kommt auch auf das Alter des spielers an. Ein junger steigt schneller als ein alter Spieler.
Trainiert werden auch nur Spieler die im Punkt- bzw. im Freundschaftsspiel aufgestellt werden.Außer bei Kondition und Allgemeintraining,da bekommen alle ihr Training. Also gib in Freundschaftsspielen deiner Reserve eine Chance.
Noch eins:
Bei Spielaufbau werden nur Mittelfeldspieler trainiert, bzw bei Abwehr nur die Abwehrspieler.
Die anderen werden nur minimal trainiert.
Also bei Spielaufbau eine 3-5-2 Formation, bzw bei Verteidigung eine 4-4-2 Formation.
Ein kleiner Tipp noch:
es gibt Leute die kaufen sich sogenannte "Trainies". das sind junge Spieler die man "Hochzüchtet" und wieder teuer verkauft. Wenn du also Verteidigung trainierst kaufst du dir günstige junge spieler die in Verteidigung z.B. durchschnitt sind,läßt sie in Freundschaftsspielen auflaufen und wenn sie in ihren Fähigkeiten steigen wieder teuer verkaufen.Würde ich aber 1rst machen wenn du einen guten Stamm und genügen geld über hast.
Hier noch ein Link wo du dich noch schlauer machen kannst:
http://www.ht-links.de/

Und hier ein Link wo du noch besser sehen kannst wer wo besser, bzw schlechter geworden bist.
Da kannst du jeden Freitag ein Update machen und hast eine noch bessere Übersicht.

http://www.hattrickorganizer.net

Dennis Offline

Stammspieler

21.12.2007 16:49
#6 RE: Hattrick Antworten

jo danke sehr informative

lundi Offline

Star

21.12.2007 23:36
#7 RE: Hattrick Antworten

ich spiel mit
TSV Süder
liga: irgendwo ganz unten, aber am aufsteigen

Schäfing Offline

22.12.2007 00:58
#8 RE: Hattrick Antworten

Hab mir mal eure beiden Mannschaften angeschaut.

An Lundi:
Feuer mal alle Spieler mit 0 TSI,außer den Jordi und Amos. Die anderen bringen nichts und du sparst dir das wöchentliche Gehalt.
Wen hast Du als Trainer angestellt?
Da die "Erfahrung" beim Trainer wichtig ist,ist mein Tipp der Jordi. der hat Erfahrung Gut.
Den Amos kannst mal auf die Transferliste setzen,ist auch egal was für eine Position du für ihn angibst.Es gibt Manager die auf der Suche nach neuen trainern sind,und die schauen nur auf die Erfahrung.Da kannst,wenn du Glück hast, dann noch Kohle mit dem machen.

An Dennis:
Bei dir das selbe. Den Mirco mit 0 TSI kannst feuern. Kostet Gehalt und bringt nichts.
Den Anatole auf die Transferliste setzen. Die Erfahrung "Brilliant" und super hoch. Da könnten Manager die einen Trainer suchen eine gute stange Geld für hinlegen. Du könntest dir den als Trainer eh nicht leisten. Denn auch wenn du einen Trainer aus der eigenen Mannschaft holst kostet das was.
Wenn Du den nicht gleich verkaufst bekommst, dann ruhig nochmal reinsetzen!

Paddy Offline

Lehrling

22.12.2007 07:13
#9 RE: Hattrick Antworten

Moin,

ihr sollt auf dem Platz alles geben, und nicht am PC.....

Dennis Offline

Stammspieler

22.12.2007 11:04
#10 RE: Hattrick Antworten

jo den mirco hab ich gefeuert
aber Anatole ist schon seit anfang an der trainer bei mir und der ist ja nicht schlecht also warum verkaufen?

Schäfing Offline

22.12.2007 11:22
#11 RE: Hattrick Antworten

Ich gehe mal davon aus das die Trainerfähigkeit auf passabel steht?

lundi Offline

Star

22.12.2007 18:41
#12 RE: Hattrick Antworten

@ Schäfing, den Jordi hatte ich erst als trainer, da loief es nicht so besonders, seit dem Amos trainer ist gehts berg auf, danke für die Tipps

lundi Offline

Star

22.12.2007 18:46
#13 RE: Hattrick Antworten
@ paddy, halt du dich mal lieber raus,
davon sprechen das wir auf dem platz alles geben sollen, aber selber immmer "sterne sehn" so das ein anderer im kasten her halten muss
Dennis Offline

Stammspieler

22.12.2007 22:18
#14 RE: Hattrick Antworten

Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist brillant und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

er hat sich vonb passabel auf durchschnittlich verschlechtert leider

Schäfing Offline

22.12.2007 23:07
#15 RE: Hattrick Antworten

Wie schon geschrieben. Die Erfahrung ist das wichtigste beim Trainer.
Da er Erfahrung brilliant hat hättest du ihn als brillianten Trainer einsetzen können. hast aber nicht das geld und kannst ihn auf brilliant nicht leisten.
Also nimm dir einen anderen aus deiner Mannschaft der z.B. Erfahrung passabel ist und mach ihn zu einem passablen Trainer. kostet dich so um die 259.000 € (Denke aber mal das du das Geld nicht dafür hast)
wenn du einen passablen erfahrenen Spieler hast kannst ihn auch als durchschnittlichen trainer einsetzen.das würde dich um die 32.000 € kosten

Ein durchnittlicher Trainer bei Durchschnittlicher erfahrung kostet dich um die 40.000€.

In deiner Klasse brauchst noch keinen Trainer der höher als passabel ist.Die Spieler steigen in ihren Fähigkeiten zwar schneller wenn der Trainer besser ist (aber auch nicht wesentlich,so zwischen ca. 2-3 Wochen schneller.Kommt halt auf die Stärke des Trainers drauf an)
ich habe auch nur einen auf passabel.
Deshalb,verkauf deinen jetzigen Trainer, und du bekommst für den,wie oben schon geschrieben,wenn du Glück hast eine Menge Kohle. das aber auch ohne Gewähr.Bei den Transferauktionen muß man natürlich auch Glück haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Verkaufe »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz