so habe jetzt einen neuen trainer seine trianerfahigkeit ist durchschnittlich wollte meinen alten jetzt verkaufen, aber das geht nicht ich kann ihn nur feuern. aber warum?
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
Ohoh,da hat Schäfing aber nicht richtig gelesen. Ich war mir sicher das man den EX-trainer noch verkaufen kann. Sorry!!! Hab ich bei "HT-Links" gefunden. "Solltest Du den Ex-Trainer noch als Spieler gebrauchen können, kannst Du ihn natürlich auch ohne Nachteile in Deinem Kader behalten. Ex-Trainer können weder verkauft noch erneut Trainer für Dein Team werden, Du wirst sie also nur durch "Feuern" wieder los."
Da Du aber jetzt auch einen durchschnittlichen Trainer hast bleibt sich das gleich. Aber du kannst ihn noch spielen lassen. Was für Eigenschaften hat er denn noch? Da er Erfahrung Brilliant ist holt das noch einiges in seiner Stärke raus. Laß ihn einfach mal Dienstag im Freundschaftsspiel auflaufen und Teste ihn mal
seit de ich nun verteidigung trainiere haben sich nun schon 5 leute verschlechtert in passspiel und flügelspiel ist das normal? wie lange trainier ich das denn am besten?
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
Es kann sicherlich passieren das sich Spieler in bestimmten eigenschaften verschlechtern. Gerade ältere Spieler verlieren immer mal was an Stärke. Beim Training muß man Geduld haben bis man Ergebnisse sieht.Bis zu ca 10 Wochen. Bei jüngeren Spielern gehts schneller und bei älteren halt langsamer. Wenn Du Verteidigung trainierst bekommen auch nur die Verteidiger 100 % Training. Die anderen bekommen zwar auch in dem Bereich Training,aber nicht zu 100%.
Du darfst ein Minus von 200.000 € haben, bzw. wenn du aufm Transfermarkt zuschlagen willst darf die Transfersummer+Gehalt nicht über die -200.000 € kommen. Wenn Du drüber kommen würdest wird aber auch angezeigt das dieser Transfer nicht zustande kommen kann. Es kann natürlich sein das man nach fixkosten über diese -200.000 kommen kannst.Ist aber auch nicht so schlimm,kannst dann aber in dem Moment nicht auf der Transe einkaufen, bzw Stadion ausbauen. Wenn Du über -500.000 € kommst, dann bist du bankrott und bist raus naus dem Spiel! Wird aber nicht so schnell kommen. Es sei denn Du kaufst dir Spieler wo du dir das wöchentliche Gehalt nicht leisten kannst. Also keine Angst wenn du im Minusbereich bist,solange du die Unterhaltskosten im Blick hast. Ich bin auch meist im Minus