Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.793 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dennis Offline

Stammspieler

23.12.2007 08:37
#16 RE: Hattrick Antworten

okay ich versuchs mal

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Dennis Offline

Stammspieler

23.12.2007 21:41
#17 RE: Hattrick Antworten

so habe jetzt einen neuen trainer seine trianerfahigkeit ist durchschnittlich wollte meinen alten jetzt verkaufen, aber das geht nicht ich kann ihn nur feuern. aber warum?

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

23.12.2007 23:00
#18 RE: Hattrick Antworten

Ohoh,da hat Schäfing aber nicht richtig gelesen. Ich war mir sicher das man den EX-trainer noch verkaufen kann. Sorry!!!
Hab ich bei "HT-Links" gefunden.
"Solltest Du den Ex-Trainer noch als Spieler gebrauchen können, kannst Du ihn natürlich auch ohne Nachteile in Deinem Kader behalten. Ex-Trainer können weder verkauft noch erneut Trainer für Dein Team werden, Du wirst sie also nur durch "Feuern" wieder los."

Da Du aber jetzt auch einen durchschnittlichen Trainer hast bleibt sich das gleich.
Aber du kannst ihn noch spielen lassen. Was für Eigenschaften hat er denn noch?
Da er Erfahrung Brilliant ist holt das noch einiges in seiner Stärke raus.
Laß ihn einfach mal Dienstag im Freundschaftsspiel auflaufen und Teste ihn mal

Zerrung??...Was ist das denn????

Dennis Offline

Stammspieler

24.12.2007 08:57
#19 RE: Hattrick Antworten

hmm der hat alles auf nicht vorhanden nur kondition ist auf katastrophal
man man man

Schäfing Offline

24.12.2007 12:07
#20 RE: Hattrick Antworten

Tut mir leid!!!!
Warum hörst Du auch auf alte Menschen?

Paddy Offline

Lehrling

24.12.2007 12:18
#21 RE: Hattrick Antworten

@ lundi

das versteh ich nicht. Erklär mal...

Dennis Offline

Stammspieler

24.12.2007 12:40
#22 RE: Hattrick Antworten

tja ich dachte wohl alt=erfahrung bzw(ahnung von dem)

aber is garnicht schlimm

Dennis Offline

Stammspieler

31.12.2007 11:58
#23 RE: Hattrick Antworten

seit de ich nun verteidigung trainiere haben sich nun schon 5 leute verschlechtert in passspiel und flügelspiel ist das normal?
wie lange trainier ich das denn am besten?

Schäfing Offline

31.12.2007 15:36
#24 RE: Hattrick Antworten

Es kann sicherlich passieren das sich Spieler in bestimmten eigenschaften verschlechtern. Gerade ältere Spieler verlieren immer mal was an Stärke.
Beim Training muß man Geduld haben bis man Ergebnisse sieht.Bis zu ca 10 Wochen. Bei jüngeren Spielern gehts schneller und bei älteren halt langsamer.
Wenn Du Verteidigung trainierst bekommen auch nur die Verteidiger 100 % Training. Die anderen bekommen zwar auch in dem Bereich Training,aber nicht zu 100%.

Dennis Offline

Stammspieler

01.01.2008 19:39
#25 RE: Hattrick Antworten

10 wochen?
man das is ja etzend dann lohnt sich das ja eher zu sparen und gleich top spieler zu kaufen
hat jemand geld für mich?

lundi Offline

Star

02.01.2008 20:40
#26 RE: Hattrick Antworten

tut mir leid ich muss erstma aus den schulden raus

Dennis Offline

Stammspieler

03.01.2008 20:07
#27 RE: Hattrick Antworten

schulden? wie hoch?
ich hab noch 60000€ das is hammer wenig mán

Schäfing Offline

03.01.2008 21:02
#28 RE: Hattrick Antworten

Da kannst ja noch 260.000 ausgeben! Schmeiß raus die Kohle!

Dennis Offline

Stammspieler

04.01.2008 12:32
#29 RE: Hattrick Antworten

ja wie denn?
wenn denn würd ich es in speiler investieren aber muss ja immer das erste gehalt im + auszahlen

Schäfing Offline

04.01.2008 13:40
#30 RE: Hattrick Antworten

Du darfst ein Minus von 200.000 € haben, bzw. wenn du aufm Transfermarkt zuschlagen willst darf die Transfersummer+Gehalt nicht über die -200.000 € kommen. Wenn Du drüber kommen würdest wird aber auch angezeigt das dieser Transfer nicht zustande kommen kann.
Es kann natürlich sein das man nach fixkosten über diese -200.000 kommen kannst.Ist aber auch nicht so schlimm,kannst dann aber in dem Moment nicht auf der Transe einkaufen, bzw Stadion ausbauen.
Wenn Du über -500.000 € kommst, dann bist du bankrott und bist raus naus dem Spiel!
Wird aber nicht so schnell kommen. Es sei denn Du kaufst dir Spieler wo du dir das wöchentliche Gehalt nicht leisten kannst.
Also keine Angst wenn du im Minusbereich bist,solange du die Unterhaltskosten im Blick hast. Ich bin auch meist im Minus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Verkaufe »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz