Heute am 26.01 hatte der TSV wieder wie jedes Jahr zu seinem Indoor-Cup geladen. In der heutigen Runde trafen sich Mannschaften der B-Jugend von FSG Mittelangeln, MTV Leck, FC Haddeby, FSG Gelting Kieholm und SG Barkelsby Waabs Rieseby. Der TSV war mit zwei Mannschaften der diesjährigen B-Jugend vertreten. Die Mannschaften von Süderbrarup wurden von beiden Trainern so aufgestellt, das zwei gleichstarke Mannschaften auflaufen konnten. Dieses spiegelt sich auch im Ergebnis des ersten Spieles wieder das Süderbrarup II mit Glück 3:2 für sich entscheiden konnte. Die weiten Ergebnisse wie folgt. SG BA WA RI – Süderbrarup I 2:2 Süderbrarup II – MTV Leck 1:1 Süderbrarup I – FSG Kieholm 6:0 Süderbrarup II – FSG Mittelangeln 2:3 FC Haddeby – TSV Süderbrarup I 0:3 FSG Gelting Kieholm - Süderbrarup II 0:7 TSV Süderbrarup I – MTV Leck 0:4 TSV Süderbrarup II – FC Haddeby 1:0 FSG Mittelangel – TSV Süderbrarup I 1:3 SG BA WA RI – TSV Süderbrarup II 0:3
Alle Mannschaften spielten mit großem Ergeiz, wobei der MTV Leck letztendlich mit 13 Pt. das Turnier für sich entscheiden konnte. Gefolgt von Süderbrarup II. Süderbrarup I landete auf dem vierten Tabellenplatz. Alles in allem denke ich, war es für alle Beteiligten ein gelungener Nachmittag. Die B-Jugend des TSV sagt allen ehrenamtlich Tätigen recht herzlichen Dank für die erbrachte Unterstützung. Besonders möchte ich die Mütter der Spieler erwähnen die während des gesamten Turniers alles erdenkliche getan haben um unsere Gäste sowie unsere Spieler mit allem zu versorgen was gewünscht wurde. Dankeschön.
Auch möchte ich in diesem Zusammenhang einmal unsere gute Seele Silke Boysen erwähnen, die in unermüdlichem Einsatz dafür sorgt das diese Turniere durch alle Altersklassen im TSV stattfinden können. Silke du bist mit Gold nicht aufzuwiegen. Vielen vielen Dank dafür.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Weißt was das Geheimnis von meinen Berichten ist? Ob ich mit unserer vermeintlich Ersten Garnitur oder mit der Zweiten unterwegs bin, obwohl die Jungs in der vermeintlich zweiten aus meiner Sicht genauso gut sind wie die anderen. Es bringt einfach nur Spaß mit den Jungs zusammen zusein. Einfach nur Freude. Das sind die Berichte.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!