Morgen am 27.01. treffen wir uns um 13:30 Uhr am Jahnplatz um zum Turnier des Büdelsdorfer TSV zufahren. Beginn 15:00 Uhr Voraussichtliches Ende 19:00 UHr 7 Mannschaften jeder gegen jeden. Spielzeit 12 Min.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
heute waren wir, die B-Jugend von TSV zu Gast beim Turnier des BTSV. Nachdem es im Vorfeld Probleme bezüglich des dorthin Kommens gegeben hat, und ich glücklich war gestern Abend dieses Problem gelöst zu haben, musste ich doch heute Spätvormittag nochmals aktiv werden um eine kurzfristige Absage, die aber aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung ist, zu kompensieren. Deshalb ist es nicht hoch genug zu schätzen, das sich der Vater von Dag Hansen noch so kurzfristig bereit erklärt hat, mit uns zu diesem Turnier zufahren. Ihm und dem Vater von Marcel Jasper von mir recht herzlichen Dank dafür, auch im Namen der ganzen Mannschaft. Nun zum Turnier: Da wir gestern schon unser Turnier hatten, und die Müdigkeit noch ein wenig in den Knochen zustecken schien, sind wir heute mit nicht allzu großen Erwartungen angetreten. Auch wenn es für einen Außenstehenden anhand des folgenden Textes nicht so aussehen mag, hat die Mannschaft sich großartig auf dem Feld und im Ganzen als Mannschaft präsentiert. Alle haben ihr Bestes gegeben und ich muss sagen das wir sehr viel Pech im Abschluss hatten. Auch ist zu erwähnen das gerade gegen uns die letzten Fliegenfänger zur Höchstform aufgelaufen sind, und so kam was kommen musste. Gegen Friedrichsholm kamen wir trotz spielerischer Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus. Im Zweiten Spiel das gleiche Bild der TSV stürmt. Der Kasten ist wie zugemauert. Die Spieler taten mir richtig leid. In der Schlussminute kassieren wir den Treffer der, der Leistung der Mannschaft in keinster Weise gerecht wurde. 1:2 verloren gegen Vineta Audorf. Im dritten Spiel gegen BTSV II 10 Minuten Powerplay auf ein Tor. Der Gegner nicht einmal vor unserem Tor 0:0. Dann der Einbruch gegen den späteren Turniersieger TuS Rotenhof 0:6. Im vorletzten Spiel trafen wir auf den BTSV I. Unter normalen Umständen hätten wir dieses Spiel mit 1:0 gewinnen müssen, aber zwei total dumme Abwehrfehler bescherten unserem Gegner, der sonst nicht eine Chance sich erspielt hat, den Sieg. 1:2 Schade. Im letzten Spiel war es dann endlich soweit, unsere Jungs gewannen gegen die SG GOS mit 1:3. Alles in allem wäre mit ein wenig nur ein wenig Fortune heute hier auch mit unserer vermeintlich zweiten Garnitur der Turniersieg drin gewesen, was mir auch ein Trainer unserer Gegner bescheinigt hat. „Man wie kann eine Mannschaft soviel Pech haben.“ Seine Aussage als wir uns beim Kaffee trafen.
Schade das es bei der Leistung dann nich für mehr gereicht hat. Beim nächsten Tunier haben wir dann bestimmt auch wieder ein bischen mehr Glück oder die Andern mal das Pech obwohl es sich dann ja gleich bleibt.
oh man das war ein turnier, so viel fosten- und lattentreffer haben andere mannschaften die ganze saison über nich und wir gleich in einem turnier, das war wie verhext, na ja kann man jetzt auch nichts mehr machen ;-)