Der TSV ist wieder da. Die Reaktion die wir letzte Woche gegen VFR erwartet hatten setzte die Mannschaft stark angeschlagen Robin (Fußverletzung) Nils nicht da Sonny nicht da gegen unseren heutigen Gegner um. Eigentlich war das Spiel in den ersten 30 MIn. entschieden aber das Wetter und der Einsatz einiger Spieler die zur Zeit über keine Spielpraxis verfügen machten es zum Schluß doch wieder spannend.
In der ersten Halbzeit beherrschten wir den Gegner nach belieben. Gefällige Spielzüge unserer Sturmreihe brachten dann auch den Erfolg. Tobis 1:0 war ein sehenwerter Treffer von der Vorbereitung aus dem Mittelfeld bis zum überlegten Abschluß. Herrlicher Heber über den zuweit vor dem Tor stehenden Torwart ins rechte Eck. Auch der zweite Treffer durch Robin kurz danach ließ sich sehen. Ein gefühlvoller Distanzschuß in den rechten oberen Winkel des gegnerischen Tores. Das zu den Highlghts in der ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel lange Zeit vor sich hin, bis der TSV durch den Anschlußtreffer unserer Gäste wachgerüttelt wurde. Morgenluft witternd zog unser Gast das Tempo nochmals an, ohne aber wirklich gefährlich vor unser Tor zukommen. Myran Mittler nach langer Verletztungspause wieder dabei setzte sich an der Grundlinie unseres Gegners souverän gegen seinen Gegenspieler durch und konnte Heiko im fünf Meterraum bediene so daß dieser nur noch einzuschieben brauchte. 4 Minuten vor Schluß nutze dann Ellingstedt noch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr und verkürzte nochmals. Der TSV konnte das dann doch noch knappe Ergebnis über die Zeit retten.
Als Spieler des Tages kann ich heute leider niemanden benennen. Heute müßte ich glatt die ganze Mannschaft aufzählen, was ich mir aber an dieser Stelle sparen möchte. Jungs ihr wart alle ganz ganz toll.
1:0 Tobi 4. Min. 2:0 Robin 16. Min. 2:1 56. Min. 3:1 Heiko 67. Min. 3:2 76. Min.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Jungs,Glückwunsch zum Sieg. Wie schon gesagt wurde,zum Schluß hin wurde es noch ein spannendes Spiel,was ein Sieg dann doch noch schöner macht,was Eure Trainer wohl nicht unbedingt mehr in Ihrem "Alter" brauchen Jetzt gehts am 16ten nach Gammelund-Bollingstedt zum Spitzenspiel,wobei wenn man sich die Tabelle anschaut im Prinzip fast jedes Spiel ein Spitztenspiel ist,so eng wie das ist. Jetzt aber erstmal den 1. Platz genießen und das Spiel gegen den 2.konzentriert angehen. Wenn Ihr dort Punkten könnt,dann kann man erstmal diese Mannschaft mit 4 Punkten hinter sich lassen,was dann bei noch 6 vergebenen Punkten eine ganze Menge ist. Ich drück euch die Daumen um Euer Ziel Aufstieg zu verwirklichen,um dann mal eine Saison in einer höheren Klasse Euer Können zu zeigen. Viel Glück dabei!!!!