ich hoffe mal das wir gegen schuby 3 punkte holen und danach noch ein bischen feier!!!bei einem sieg geb ich ne kiste bier aus also jungs strengt euch an!!!!!
TSV der Favoritenschreck. Haddeby geschlagen die nach dem Spiel hätten 1rster sein können,genauso Kropp II und in Meggerdorf ein Punkt entführt. Warum sollte euch das gegen Schuby nicht auch gelingen und die vom Thron stoßen. Der Trainer von denen träumt wahrscheinlich wieder von einem höheren Sieg,da ihm die 6 Tore im Hinspiel zuwenig waren. Endlich mal zuhause auch ein gutes Spiel abliefern,und danach die Kiste von Fleming vernichten
so sehe ich das auch schäfing so wie fleming heute die abwürfe geübt hat, können wir gut unsere größte stärke ausspielen(die schnelligkeit von henning) und die mannen aus schuby locker zu hause auskontern und falls das nicht reicht, bin ich auch nochmal mit nem distanzschuss dabei und knack dem torwart wieder sone bogenlampe rein
ah und nochmal zum thema kasten... ich glaube bei nem sieg wird es n sehr langer, schöner und romantischer abend bei zatto im sportlerheim und dann mal sehen wo man noch weiter feiern kann... aber erstmal die 3 Punkte holen und reinhaun!!!!! wenn wir gegen solch einen gegner nicht heiß sind- WANN DENN DANN????
@ fleming... du bist dran
Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...
Einspruch: Nächsten Samstag könnt ihr nicht saufen. Sonntag spielt ihr schon um 10:30 in Havetoft. Aber zur Not könnt ihr ja schon Samstag Morgen anfangen,dann mit dickem Kopf um 15:00 in die Waagerechte,damit ihr dann Sonntag fit seit
So wie ich jetzt in die Heia gehe. Endlich hab auch ich Feierabend.
ja fleming wenn anna ausm urlaub wiederkommt muss vorallem gefeiert werden!!! dann können wir ne überraschungswillkommenparty im sportlerheim mit 3 punkten für sie geben
Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...