ich finde in der mannschaft läuft es nicht so gut!!!!ich finde der trainer müsste mal mehr sagen oder kapitän bestimmte leute meckern nur rum und das ist natürlich mannschafst schädigent!!also ich finde das wir nochmal ne sitzung machen müssen und da mal alles an sprechen was einem nicht gefällt ich hoffe das das auch gemacht wird weil ich einfach kein spass mehr hab beim training und bei den spielen!!!!!
ich kann dazu nur sagen das mich das stöt das überhaupt gemeckert wir aufeinander und der spaß viel zu weit im hintergrund steht training muss ernst genommen werden kla aber ganz ohne spaß gehts auch nicht
wer über meine rechtschreibfehler meckert wird GETUNNELT
also mich stören diese dinge auch ein wenig, also allgemein die ganze situation mit dem meckern... also ich komm gerne zum training und will auch wirklich fußball spielen und hab auch BOCK!!! aber dann geh ich manchmal nachm training duschen und hab kein bock mehr... und das ist auch manchmal so nach den spielen... also da ich ja sowieso ein sehr ruhiger fußballer bin, halt ich mich ja sowieso immer sehr ruhig und sag nichts, aber manchmal geht mir das gemecker auch wirklich an die nieren, aber nicht allgemein das gemckert wird, sondern das nach dem meckern einfach nicht mehr 100% mitgemacht wird... also wenn wir jetzt am samstag so spielen, wie wir in letzter zeit beim training trainiert haben, dann ist ne sensation auf jedenfall nicht drin
also lasst uns einfach wieder ein team werden und so auftreten wie gegen kropp, wo nicht gemeckert wurde und weitergekämpft wurde und vorallem moral gezeigt wurde!!! LASST UNS ALSO SAMSTAG NOCHMAL MEHR ALS NUR 100% GEBEN, UNS NICHT ANMECKERN UND EINFACH EIN TEAM SEIN!!!!!
Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...
Damit sollte bitte das Thema hier im Forum geschlossen werden,damit keine unnötige Unruhe vor dem Spiel gegen Schuby entsteht. Ansonsten wird bis vor dem Spiel nur diskutiert und die Konzentration geht dann flöten. Sprecht den Trainer/Kapitän am Samstag nach dem Spiel an und dann könnte man sicherlich ein Termin für eine Aussprache machen.