ey, mr. unbekannt, ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast, abermich hier so runter zu machen find ich nicht in ordnug, erstmal, hab ich fast alle bälle die ich verloren habe selbst gewonne und einige kamen auch an!!!!!!! Villleicht habe ich das ein oder andere mal "gepöbelt" aber , so denke ich, wissen die meisten in der mannschaft, das ich das nicht böse mein!!! Und überhaupt, lange dinger, durch solche bälle haben wir das 1:0 erzielt und ein paar mal mehr war es hauch dünn mit dem nächsten tor durch solche bälle, ich muss aber auch zu geben, das ich anführsich mehr kurz und flach hätte spielen sollen, miner meinung nach hab ich mehr mals bewiesen, auch in diesem spiel das ich kein schlechter Libero bin also bleib ma ruhig oder bleib von den spieln weg so was kann ich nähmlich gar nicht ab
Soo auch wenn das jetzt wahrscheinlich nichts bringen wird möchte ich mich auch nochmal dazu äußern. Als erstes zu Björn: Du bist im grunde ein guter spieler und das auch auf deiner position als Libero, denn du bist auch der einzige der diese Position so gut spielen kann. Aber die langen dinger bringen nichts und was du angesprochen hast waren beides Standart Situationen und dein Pöbeln stört mich auch sehr da es oft nicht angebracht ist und es uns nicht weiterbringt. Außerdem möchte ich dich nochmal an unsere Manschaftssitzung errinern und die Dinge die dort beschlossen wurden. So jetzt zu Mr.Unbekannt: Zunächst einmal danke für die erwähnung meiner leistung und das du das Spiel relativ gut analysiert hast. Aber Spieler einer Manschaft zu kritisiern die du erst zum erste mal spielen siehst finde ich wirklich lächerlich. Da solche dinge manschaftintern und nicht in diesem forum mit personen die keiner kennt geklärt werden. Ich hoffe damit ist diese Diskusion beendet, da ich finde, dass das die Manschaft nicht weiter bringt und Mr.Unbekannt sag uns deine "Tipps" doch bitte beim nächsten mal nach dem spiel in der Kabine So schönes Wochenende euch noch
Aufstellung: Tor: Martin Steuck Abwehr: Björn Lund, Sonny Rucks, Timo Christians Def. Mittelfeld: Endre Hartz, Marc Petersen Mittelfeld: Thorben Möller, Heiko Block, Myran Mittler Sturm: Marcel Jasper, Tobi Krause
Ersatz: Eric Reinhardt Alexander Grässer Jan-Hendrik Stahr
Tore: Heiko Block Jan Hendrik Stahr
Spielverlauf
dafür das es das erste Spiel nach einer vierwöchigen Pause war, können wir mit der gezeigten Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Obwohl wenn man ehrlich zu sich selbst ist, mussten an diesem Wochenende 3 Punkte in Süderbrarup bleiben. Der von außen entstandene Eindruck der Feldüberlegenheit seitens Süderbrarup konnte nicht in zählbare Tore verwandelt werden. Zu unkonzentriert die Aktionen im Mittelfeld, frühe Ballverluste im Spielaufbau und Pech beim Abschluß ließen einen über weite Strecken des Spiels harmlosen Gegner immer wieder ins Spiel kommen. So ist letztendlich die Punkteteilung gerecht. Gegen unseren nächsten Gegner Kropp-Rheide müssen wir unsere Leistung um 100 Prozent steigern ansonsten wird es ein schwerer Gang. Unseren Dank auch an Jan für seinen Einsatz an diesem Wochenende bei uns.
@ Mr. Unbekannt
An jeder Kritik ist mit Sicherheit auch etwas Wahrheit dran. Ich möchte Sie doch bitten ihre sicherlich gut gemeinte Kritik in Zukunft nicht mehr in die Öffentlichkeit und schon gar nicht anonym zubringen. Und auf gar keinen Fall personenbezogen. Dieses bleibt einzig und alleine Aufgabe der Trainer. Beim TSV Süderbrarup hat zwar jeder einen Nicname. Wir wissen aber um wen es sich handelt. Wenn Kritik, dann bitte so, das man den Kritikgeber auch zuordnen kann. Ich als Trainer mag diese Störfeuer von Aussen überhaupt nicht. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!