Wir treffen uns zu unserem nächsten Punktspiel gegen den TSV Bollingstedt-Gammelund am Freitag den 07.11.08 um 18:00 Uhr auf dem Jahnplatz. Drei Punkte müssen her.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!
Die drei Punkte bekommen wir;-) müssen ordentliches spielen liefern und nicht nach ein zwei gegentoren wieder aufgeben also männers können wir das schaffen?...jo wir schaffen das!!:D
_________________________________________ Ich bin Süderaner...und das ist gut so!!!
Gratultion an Süderbrarup die nach diesem Schlechtespiel noch 1 Punkt mitnehmen können, doch ich muss hier auch Kritik äußern vorallem am Verteidiger der Süderbraruper mit der Nr. 5, der wirklich eine etrem sclechte Leistung abgeliefert hat und nur am pöbeln war, ein ball verlust nach dem anderen und kann froh sein das er noch nicht einmal eine Gelbe Karte bekommen hat, immer nur lange Bälle nach vorn, das BRINGT nichts, das hätte er spätestens nach dem 3 versuch merken müssen, das er nciht ausgewechselt wurde, wird mir immer ein rätsel bleiben, meine Emfehlung ist, SUCHT EUCH EINEN NEUEN FÜR DIESE POSITION!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Starks Spiel hingegen von der nr. 1 und 14, klar verschuldet derTorhüter das 1:1 aberr ansonsten klasse gehalten, an nr. 14, umt5anzt die ASpieler gut und spielt auch klasse pässe muss allerdings am torabschluss arbeiten, auch die nr. 10 mit einer klasse Leistung
ich habe nicht die nummer 1 sondern die 99 ok und schade jungs das spiel hätten wir eig gewinn müssen und ich finde auch sonny war ein großes spiel von dir
ja, da muss ich dir zustimmen, allerdings, darf man ihn nich anspielen, dann ist der ball weg!!!!!!!!aber in sachen spieöl kaputt machen eine klasse Leistung war das erstemal das ich ein spiel von euch gesehen habe
das war aber auch, da ein paar bälle sehr plötzlich an mich gespielt worden sind ;-) sonst kann ich auch ordentliche pässe spielen :-) aber klar muss ich auch in solchen situation den ball klar spielen können, da hast du recht ;-) aber daran kann man arbeiten.
wer bist du, mr. unbekannt ?
_________________________________________________ Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden ________________ oder Niederlage!